Kontrolle: Motorrad-Fahrer flüchtet und verletzt Polizisten

22.01.2022 Ein Motorcross-Fahrer ist in Unterfranken vor einer Kontrolle geflüchtet und hat dabei einen Polizisten verletzt. Wie die Polizei am Samstag bestätigte, sollte der Unbekannte am Freitag kontrolliert werden, da er in einem Waldgebiet bei Münnerstadt (Landkreis Bad Kissingen) mit seinem Motorcross ohne Kennzeichen unterwegs war.

Ein Polizeibeamter hält eine Winkerkelle in den Händen. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Fahrer flüchtete, als er die Kontrolle bemerkte, aber die Beamten konnten den Unbekannten in einem alten Steinbruch finden und forderten ihn ein zweites Mal zur Kontrolle auf. Jedoch gab der Fahrer erneut Gas, fuhr auf einen der Polizisten zu und erfasste ihn im Vorbeifahren, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Anschließend flüchtete der Unbekannte weiter. Die Polizei bittet nun um Hinweise, um den Motorcross-Fahrer zu identifizieren.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Champions League: Chaos und Tränengas vor Finale - Liverpool will Aufklärung

Tv & kino

Filmfestspiele in Cannes: Goldene Palme für «Triangle of Sadness»

Internet news & surftipps

ZDF-Sendung: Nach Böhmermann-Aktion: Ermittlungen gegen Polizisten

Tv & kino

Filmfestival: Endspurt in Cannes: Wer gewinnt die Goldene Palme?

Tv & kino

Filmfestspiele: Cannes: Spezialpreis zum 75. Jubiläum an Dardenne-Brüder

Internet news & surftipps

Internet: Hassbeiträge: Auch Betreiber sozialer Netzwerke bestrafen?

Internet news & surftipps

Digitalisierung: Schnelles Internet zu langsam? Ausschüsse fordern mehr Tempo

Reise

Tests vor Abreise entfallen: Philippinen lockern Einreisebestimmungen für Touristen

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Fahrer flüchtet vor Kontrolle und fährt auf Polizisten zu

Regional bayern

Bad Kissingen: Mann bei Auffahrunfall lebensgefährlich verletzt

Regional berlin & brandenburg

Unbekannter baut Unfall und flüchtet

Regional berlin & brandenburg

Autofahrer flüchtet vor Polizei bis nach Brandenburg

Regional bayern

Sprinterfahrer rutscht auf glatter Straße und flüchtet

Regional nordrhein westfalen

Unfall: Autofahrer flüchtet vor Polizei und fährt in Baustelle