Himmler: ZDF denkt über «Wetten, dass..?»-Fortsetzung nach

07.11.2021 Vielleicht ist doch noch nicht Schluss mit «Wetten, dass..?». Am Tag nach der Retroshow mit Thomas Gottschalk teilte ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler der Deutschen Presse-Agentur mit: «Wir freuen uns sehr über den großartigen Erfolg der Jubiläumsausgabe. Eine Fortsetzung war eigentlich nie geplant. Angesichts der großen Resonanz werden wir aber sicher darüber noch einmal nachdenken.»

Thomas Gottschalk freut sich nach dem Ende der Jubiläumsshow "Wetten, dass..?" mit Karina Mross. Foto: Daniel Karmann/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

13,8 Millionen Menschen hatten die Sonderausgabe des ZDF-Klassikers am Samstagabend verfolgt. Entertainer-Legende Thomas Gottschalk hatte zehn Jahre nach seinem Rückzug noch einmal auf die berühmte Couch geladen und ganz in alter «Wetten, dass..?»-Tradition Stars und Wettkandidaten um sich versammelt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Hertha am Scheideweg: Magath hackt und Bobic warnt

Internet news & surftipps

Snapchat: Snap-Aktie fällt um 40 Prozent nach Geschäftswarnung

Auto news

Automobilwirtschaft: Brennstoffzellen treiben neue Transporter an

Tv & kino

«Top Gun: Maverick»: Wie Jerry Bruckheimer Tom Cruise überzeugte

Das beste netz deutschlands

Featured: Giga AR Fitness App: Dein Workout mit Augmented Reality

Handy ratgeber & tests

Featured: Smarte Vatertag-Gadgets: Von der Bluetooth-Kühlbox bis zur Flugdrohne

People news

Schauspieler: Was Viggo Mortensen über das Altern denkt

Gesundheit

Jetzt Basisimmunität aufbauen: Stiko empfiehlt Corona-Impfung bei Fünf- bis Elfjährigen

Empfehlungen der Redaktion

Eilmeldungen

TV-Unterhaltung: Mehr «Wetten, dass..?»: Thomas Gottschalk skeptisch

Regional bayern

Retro-Show: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Regional bayern

Fernsehen wie früher: Mega-Erfolg für «Wetten, dass..?»

Regional bayern

Fortsetzung von «Wetten, dass..?»: Gottschalk ist skeptisch

Eilmeldungen

Kult-Show: ZDF denkt über «Wetten, dass..?»-Fortsetzung nach

Regional bayern

Einmal noch: Thomas Gottschalk moderiert «Wetten, dass..?»

Regional bayern

TV: Gottschalk, Jauch und Pocher senden ab sofort täglich live bei RTL