FC Bayern verlängert Vertrag mit Torwart-Talent Schneller

25.01.2022 Der FC Bayern hat den Vertrag mit Torwart-Talent Lukas Schneller vorzeitig verlängert. Wie die Münchner am Dienstag mitteilten, unterschrieb der 20 Jahre alte Schlussmann der Amateure einen neuen Kontrakt bis Ende Juni 2024. Der gebürtige Münchner bestreitet derzeit seine zehnte Spielzeit für den Verein. Der FC Bayern II ist Tabellenzweiter der Regionalliga Bayern.

Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

«Lukas ist ein sehr ehrgeiziger junger Keeper, leider wurde er in der bisherigen Saison vom Verletzungspech verfolgt. Mit seiner Entwicklung als Torwart sind wird aber sehr zufrieden und glauben, dass er bei uns auch die nächsten Schritte machen kann», sagte Nachwuchschef Jochen Sauer.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Festival: Cannes: Protest ukrainischer Filmemacher auf rotem Teppich

Sport news

Tennis: Andrea Petkovic bei French Open in Runde zwei ausgeschieden

Musik news

In der Bronx: Richtfest am Hip-Hop-Museum in New York

Tv & kino

Filmfestival : Die Dardenne-Brüder mit «Tori and Lokita» in Cannes

Gesundheit

Mentale Gesundheit: Lange Wartezeiten auf eine Psychotherapie

Auto news

Bitte anschnallen: So sind Kinder im Auto richtig gesichert

Internet news & surftipps

Künstliche Intelligenz: Leibniz-Rechenzentrum in Garching bekommt KI-«Superchip»

Internet news & surftipps

Banken: Zahlungs-Terminals in Deutschland teilweise gestört

Empfehlungen der Redaktion

2. bundesliga

Transfers: FC Bayern: Batista-Meier wechselt nach Dresden

Regional bayern

FCB: Offensivtalent Batista-Meier wechselt nach Dresden

Regional bayern

FC Bayern verlängert Verträge mit zwei Torhüter-Talenten

Regional bayern

FC Bayern verlängert mit «Eigengewächs» Kabadayi

2. bundesliga

Transfermarkt: Trio verlässt Aufsteiger Werder Bremen - Pavlenka verlängert

Regional bayern

Bayern-Kapitän: Große Torwart-Ära geht weiter: Neuer verlängert bis 2024

Fußball news

Früherer Mainz-Coach: Sandro Schwarz erneut Trainer des Monats in Russland

Regional bayern

FC Bayern leiht Torwarttalent nach Klagenfurt aus