Familienmitglieder stören Unfallaufnahme in Schwaben

08.12.2021 Gleich acht Familienmitglieder hat ein Mann in Schwaben zur Hilfe gerufen, weil er nicht einsehen wollte, dass er einen Unfall verursacht hatte. Die Polizei musste Verstärkung holen, da die Familienmitglieder die Unfallaufnahme bei Lauingen (Landkreis Dillingen) störten, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. 

Eine Polizistin im Einsatz. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Eigentlich handelte es sich um einen kleineren Auffahrunfall, jedoch fühlte sich der 23 Jahre alte Unfallverursacher ungerecht behandelt und wollte die Bearbeitungsgebühr nicht bezahlen. Daher rief er kurzerhand acht Familienmitglieder zur Unterstützung hinzu. 

Diese beleidigten die anderen Unfallbeteiligten und störten die Unfallaufnahme massiv. Einen der Familienangehörigen des 23-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 9 000 Euro.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Australien Open: Tennisstar Zverev löst nächste Pflichtaufgabe in Melbourne

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Gesundheit

Von Remdesivir bis Sotrovimab: Corona-Medikamente: Was hilft gegen die neue Variante?

People news

Royals: Prinz William tröstet einen trauernden Jungen

Musik news

Sängerin: Brasilianische Samba-Ikone Elza Soares gestorben

Auto news

Sprit aus Strom und Pflanzen: Was Biokraftstoffe für das Klima leisten können

Internet news & surftipps

Internet: EU-Parlament findet Position zu Gesetz für digitale Dienste

Internet news & surftipps

Datenschutz: Polizei nutzt Corona-Kontakterfassungsdaten für Ermittlungen

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen anhalt

Afghanische Ortskräfte: 129 Schutzbedürftige aufgenommen

Panorama

Linksammlung: Corona aktuell: Hier können Sie sich informieren

Vodafone news

Vodafone: Diebstahlschutz für Oldtimer

Musik news

Houston: Drake trauert nach dem Festival-Unglück

People news

Bekenntnis: Peter Maffay: Hochzeit ist keine Garantie für Glück

Hub01 testing

Gesundheit: Gesetzlich Versicherten droht höherer Zusatzbeitrag

Mode & beauty

Pinrolling - So krempelt man Hosen richtig

Gesundheit

So ist es in Deutschland um die Pflege bestellt