Ein Schwerverletzter nach Unfall in Mittelfranken

23.09.2021 Bei einem Unfall in Mittelfranken ist ein Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag sagte, war der Mann am Mittwochabend bei Schwabach bei dem Versuch ein vor ihm fahrendes Auto zu überholen, in der Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Bei dem Unfall wurde er schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr, so die Polizei. Wie schwer sein Beifahrer verletzt wurde, war zunächst unklar.

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Borussia Mönchengladbach: Sportchef vor Abgang?: Pressekonferenz mit Eberl angekündigt

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Internet news & surftipps

Verbraucherschutz: Bundesnetzagentur stoppt Verkauf von Millionen Produkten

Job & geld

Bundesnetzagentur: Verkauf von fast 23 Millionen Produkten getoppt

People news

Leute: Nicolas Cage hält sich Krähe als Haustier

Tv & kino

Filmpreise: «West Side Story» und «Dune» auf Oscar-Kurs

Musik news

Nie wieder Krieg: Tocotronic: Verwerfungen und Neubeginn

Handy ratgeber & tests

Featured: Android 12: Samsung, Xiaomi & Co. – diese Smartphones sollen das Update erhalten

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Schwerverletzter bei Unfall im Vogtlandkreis

Regional baden württemberg

Kollision im Gegenverkehr: 44-jähriger Autofahrer stirbt

Regional nordrhein westfalen

Angriff auf 16-Jährige: Polizei sucht weiter nach Tätern

Regional thüringen

19-Jähriger durch Messerstiche verletzt

Regional bayern

Auto fliegt über Fahrbahn: Zwei Schwerverletzte

Regional baden württemberg

28-Jähriger bei Streit unter Brüdern erschossen

Regional rheinland pfalz & saarland

Autofahrer beschädigt parkende Autos: Zwei Schwerverletzte

Regional niedersachsen & bremen

Pkw prallt gegen Milchlaster: Onkel und Neffe tot