Diebin klaut 90 Eier von Bauernhof und wird dabei gefilmt

23.01.2022 Eine Frau hat von einem Bauernhof in Mittelfranken 90 Eier geklaut. Die Ware sei bei dem Direktvermarkter in Insingen (Landkreis Ansbach) zur Selbstentnahme in einem Kühlschrank angebotenen worden, berichtete ein Polizeisprecher am Sonntag. Trotz der Preisauszeichnung habe die Täterin am Mittwoch die unübersehbar aufgestellte Geldkassette ignoriert und die Eier einfach ohne Bezahlung mitgenommen. Die Frau war von einer Überwachungskamera in dem Verkaufshäuschen dabei gefilmt worden. Laut Polizei stahl sie auch mehrere Packungen Nudeln. Gegen die Diebin werde nun ermittelt, hieß es.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Nach Talfahrt: Hoffenheim trennt sich von Trainer Hoeneß

Internet news & surftipps

Social Media: Musk mauert bei Twitter-Übernahme - Aktie fällt

People news

Britische Royals : Queen besucht neue Elizabeth-Linie in London

Tv & kino

Filmfestspiele: Der Roter Teppich in Cannes ist ausgerollt

Tv & kino

Mit 83 Jahren: Schauspieler Rainer Basedow gestorben

Reise

Neues aus der Reisewelt: Mountainbiken im Pitztal und Kunstsauna in Finnland

Auto news

Audi RS 4/ RS 5: Neue Competition-Pakete: Ein bisschen Extraspaß

Internet news & surftipps

Studie: Corona-Pandemie treibt Abschied von Brief und Fax voran

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

Mann klaut Bankbriefe: Mehr als 100.000 Euro abgehoben

Panorama

Kriminalität: Drei Männer an Karneval in Düsseldorf niedergestochen

Regional baden württemberg

Hunderte Kilogramm Drogen: zwölf Festnahmen