«Bild»: Goretzka fehlt Bayern wohl noch länger

28.01.2022 Mit einem Comeback von Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka ist nach Informationen der «Bild» auch nach der internationalen Länderspielpause nicht zu rechen. Es sei ausgeschlossen, berichtete die Boulevard-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe am Donnerstag. Goretzka werde wohl noch einige Wochen ausfallen.

Leon Goretzka von München in Aktion. Foto: Sven Hoppe/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der 26-Jährige absolvierte seinen bis dato letzten Einsatz für den deutschen Rekordmeister am 4. Dezember beim 3:2-Sieg auswärts gegen Borussia Dortmund. Er hat seit längerem Probleme mit der Patellasehne.

Am Donnerstag sei Goretzka in Laufschuhen knapp 20 Minuten um die Plätze an der Säbener Straße gejoggt, berichtete bild.de. Er habe mit Trainer Julian Nagelsmann abgeklatscht und den Kollegen zugejubelt, die Sprintübungen absolvierten und ihm applaudierten. Mit dem Ball habe Goretzka nicht trainiert.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Filmfestival Cannes: Wolodymyr Selenskyj: Das Kino sollte nicht schweigen

Tv & kino

Filmfestival: Filmfestival in Cannes wird eröffnet

Fußball news

Europa-League-Finale: Titelträume und Königsklasse: Eintracht will den Pott

Internet news & surftipps

Social Media: Musk mauert bei Twitter-Übernahme - Aktie fällt

Handy ratgeber & tests

Featured: Tablet mit SIM-Kartenslot: Die besten Modelle für 2022

People news

Britische Royals : Queen besucht neue Elizabeth-Linie in London

Reise

Neues aus der Reisewelt: Mountainbiken im Pitztal und Kunstsauna in Finnland

Auto news

Audi RS 4/ RS 5: Neue Competition-Pakete: Ein bisschen Extraspaß

Empfehlungen der Redaktion

1. bundesliga

Bericht: «Bild»: Leon Goretzka fehlt Bayern wohl noch länger

1. bundesliga

FC Bayern München: «Kleine Blessur» bei Lewandowski - Goretzka «heiß»

1. bundesliga

Bundesliga: Nagelsmann ruft «heiße» Phase aus - Topspiel ohne Neuer

Regional sachsen

Bayern in heißer Phase: «Der Februar wird kribbelig»

1. bundesliga

Bundesliga: Bayerns heiße Phase beginnt: «Der Februar wird kribbelig»

Nationalmannschaft

Nationalmannschaft: Bloß kein Stimmungsknick - Flick will drei Punkte