Bericht: Vermisstes Mädchen Julia in Tschechien gefunden

12.10.2021 Das im tschechischen Böhmerwald vermisste deutsche Mädchen Julia soll gefunden worden sein. Das berichtete die tschechische Zeitung «Pravo» am Dienstag unter Berufung auf «zwei vertrauenswürdige Quellen» in ihrer Onlineausgabe. Das Mädchen sei demnach bei Ceska Kubice entdeckt worden.

Ein Feuerwehrmann steht an einem Wanderweg. Foto: Armin Weigel/dpa/archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Polizei hatte seit Sonntag nach der Achtjährigen gesucht. Die Familie aus Berlin war am Wochenende auf den Berg Cerchov (Schwarzkopf) gewandert, der wenige Kilometer vom bayerischen Waldmünchen entfernt liegt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Europameisterschaft: DHB-Auswahl schließt EM mit Sieg ab

Internet news & surftipps

Technologie: Autonomes Fahren: Bosch kooperiert mit VW

Tv & kino

RTL-Show: Rassistische Aussage: Youssefian aus Dschungelcamp geworfen

Gesundheit

Corona und kein Ende: Warum wir pandemiemüde werden, aber wach bleiben sollten

Internet news & surftipps

Umwelt: Gegen die Wegwerfgesellschaft

Auto news

Ermittlungen: Strafbar? Mit 417 km/h über deutsche Autobahn

Das beste netz deutschlands

iPhone: Whatsapp-Sprachnachrichten werden flexibler

Tv & kino

Auszeichnung: Deutscher Schauspielpreis künftig geschlechterübergreifend

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Polizei: Julia von Forstleuten gefunden

Regional bayern

Rettung von Julia: Auszeichnung für Einsatzkräfte gefordert

Regional bayern

Suche nach Mädchen geht im Grenzgebiet weiter

Regional berlin & brandenburg

Suche nach achtjähriger Julia: Wettlauf gegen die Zeit

Regional bayern

Tschechische Polizei sucht weiter nach vermisstem Mädchen

Panorama

Notfälle: Förster rettet verirrtes Kind - Julia geht es gut

Regional berlin & brandenburg

Tschechische Polizei sucht weiter nach vermisster Julia

Regional bayern

Erleichterung nach Auffinden von vermisster Julia