Autos stoßen zusammen: Frau schwer verletzt

09.01.2022 Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Schwaben ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 26-Jährige wurde am Samstag in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Zuvor hatte eine 20-jährige Autofahrerin den Angaben zufolge beim Linksabbiegen in Friedberg (Landkreis Aichach-Friedberg) die Vorfahrt des entgegenkommenden Autos missachtet. Die Ampel sei zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet gewesen. Die 20-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Festival: Cannes: Protest ukrainischer Filmemacher auf rotem Teppich

Sport news

Tennis: Andrea Petkovic bei French Open in Runde zwei ausgeschieden

Internet news & surftipps

Soziales Netzwerk: Übernahme durch Musk kein Thema bei Twitter-Hauptversammlung

Musik news

In der Bronx: Richtfest am Hip-Hop-Museum in New York

Tv & kino

Filmfestival : Die Dardenne-Brüder mit «Tori and Lokita» in Cannes

Gesundheit

Mentale Gesundheit: Lange Wartezeiten auf eine Psychotherapie

Auto news

Bitte anschnallen: So sind Kinder im Auto richtig gesichert

Internet news & surftipps

Künstliche Intelligenz: Leibniz-Rechenzentrum in Garching bekommt KI-«Superchip»

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Zwei Autos krachen in Unfallfahrzeug: Person in Lebensgefahr

Regional bayern

Bad Tölz-Wolfratshausen: Autos stoßen beim Abbiegen zusammen: 83-Jährige tot

Regional niedersachsen & bremen

Schwere Unfälle im Landkreis Peine nach Wintereinbruch

Regional nordrhein westfalen

Zusammenstoß auf Kreuzung: Fünf Männer verletzt

Regional thüringen

Thüringer nimmt Rettungswagen die Vorfahrt: Sieben Verletzte

Regional thüringen

Schwallungen: 19-Jährige bei Unfall in Auto eingeklemmt: Schwer verletzt

Regional bayern

Autofahrer nimmt Rettungswagen Vorfahrt: sieben Verletzte

Regional mecklenburg vorpommern

Rostock: Auto stößt mit Straßenbahn zusammen: 23-Jähriger verletzt