Autofahrer stößt mit Laster zusammen und stirbt

08.11.2021 Beim Zusammenstoß mit einem Laster ist ein Autofahrer im Landkreis Regensburg ums Leben gekommen. Der 45-Jährige sei am frühen Montagmorgen auf der Bundesstraße 8 bei Mötzing auf Höhe einer Baustelle auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei mit. Dabei kollidierte sein Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug, er wurde in seinem Auto eingeklemmt.

Ein Feuerwehrfahrzeug mit der Aufschrift 112. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Feuerwehrleute holten ihn heraus, der Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen. Der 55 Jahre alte Lkw-Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Unfallursache war zunächst unklar.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Spanien: Altkönig Juan Carlos: Unbequemer Gast im eigenen Land

Fußball news

Europa League: Silber-Pott und Königsklasse: Eintracht feiert Meilenstein

Auto news

Sicher ans Ziel: Sturm und Starkregen: So kommen Autofahrer sicher durch

Gesundheit

Fragen und Antworten: Affenpocken-Fälle weltweit - Was hat das zu bedeuten?

People news

Krankheit: Popsängerin Sandra hat Brustkrebs überstanden

Musik news

ESC: Malik Harris meldet sich nach Migräne-Attacke zurück

Internet news & surftipps

Elektronik: Barrierefreiheit: Neue Bedienungshilfen für Smartphones

Das beste netz deutschlands

Rentenversicherung: DRV warnt vor neuer Betrugsmasche per Anruf

Empfehlungen der Redaktion

Panorama

Baden-Württemberg: Auto kracht in Reisebus: Ein Toter und 13 Verletzte

Panorama

Baden-Württemberg: Ein Toter bei Verkehrsunfall auf der A5 nahe Renchen

Regional berlin & brandenburg

Unfall: Ein Toter, zwei Verletzte bei Unfall nahe Kraftwerk

Regional nordrhein westfalen

Gladbacher Jungprofi stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Lkw

Regional hamburg & schleswig holstein

Steinburg: Auto landet im Wassergraben: Einsatzkräfte befreien Insassen

Regional niedersachsen & bremen

Schwerer Verkehrsunfall auf A1 Richtung Bremen

Regional baden württemberg

Freudenstadt: Zwei schwer Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Regional hessen

Hochtaunuskreis: Drei Autos krachen zusammen: Mehrere Verletzte