Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall nahe Bamberg

16.11.2021 Bei einem Verkehrsunfall in Oberfranken ist ein 36-jähriger Autofahrer gestorben. Der Mann fuhr am Dienstag eine Kreisstraße in Richtung Oberhaid bei Bamberg entlang. Aus bisher ungeklärten Gründen kam er in einer Kurve von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilte. Dabei prallte er gegen einen Baum und erlitt schwere Verletzungen. Zeugen verständigten den Notruf, doch der Autofahrer starb noch an der Unfallstelle.

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Musik news

Festivals: «Jahr des Comebacks» - Rock am Ring und im Park nach Corona

People news

Musiker: Harry Styles kündigt Millionen-Spende für Waffenkontrolle an

Musik news

Abschiedstour: «Für immer im Herzen»: Elton John setzt Abschiedstour fort

Champions league

Champions-League-Endspiel: Stadion-Premiere für Popstar und Kurioses rund ums Finale

Internet news & surftipps

Digitalisierung: Schnelles Internet zu langsam? Ausschüsse fordern mehr Tempo

Internet news & surftipps

USA: SEC-Prüfung, Klagen: Musk wegen Twitter-Einstieg unter Druck

Reise

Tests vor Abreise entfallen: Philippinen lockern Einreisebestimmungen für Touristen

Das beste netz deutschlands

Smartphones: «Einfacher Modus» und «Health» erleichtern Alltag

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Südwestpfalz: 84-jährige Autofahrerin prallt gegen Baum und stirbt

Regional bayern

19-Jähriger stirbt bei Unfall bei Pommelsbrunn

Regional baden württemberg

Böblingen: Filmreifer Unfall endet mit zwei Verletzten

Regional bayern

Gewalttat: Täter und Opfer sollen einander gekannt haben

Regional bayern

Schneematsch und Glätte: Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall

Regional niedersachsen & bremen

Auto prallt gegen Baum: 15-Jährige stirbt

Regional bayern

Frau stirbt nach Gewalttat: Polizei sucht nach Verdächtigem

Regional bayern

Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt