70-Jähriger stirbt nach Zusammenstoß mit E-Bike-Fahrer

12.11.2021 Beim Zusammenstoß mit einem E-Bike-Fahrer ist ein 70 Jahre alter Mann am Freitagmorgen in Unterfranken verstorben.

Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Senior war auf einem Fuß- und Radweg neben der Staatsstraße 2308 von Mespelbrunn kommend in Richtung Heimbuchenthal (Landkreis Aschaffenburg) unterwegs, als ein 49 Jahre alter E-Bike-Fahrer mit ihm zusammenstieß, wie die Polizei mitteilte.

Der 70-Jährige sei gestürzt und habe schwere Verletzungen erlitten. Er sei in einem Krankenhaus gestorben. Der E-Bike-Fahrer habe einen Schock erlitten und sich leicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, werde nun von einem Gutachter ermittelt. Zum Zeitpunkt des Unfalls sei es sehr neblig gewesen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Job & geld

Altersvorsorge: Lohnt sich ein Riester-Vertrag?

Sport news

Australian Open: Bühne frei für «Barty Party»: Historischer Triumph?

Internet news & surftipps

Rechtsstreit: Mit Pseudonym auf Facebook? Für Altfälle rechtens

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Probleme bei Übermittlung von Corona-Fallzahlen

People news

Partnerschaft: Was Simone Thomalla an einem Mann schätzt

Tv & kino

Auszeichnungen: César-Filmpreise: Historienfilm und Rockoper als Favoriten

Tv & kino

Pandemie: Berlinale-Chefs verteidigen Präsenzfestival

Testberichte

Fahrbericht: Dacia Jogger : Freund der Familie

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Zwei Unfälle nacheinander auf A31: Insgesamt 17 Verletzte

Panorama

Unfall: Ursache des Unfalls mit fünf Toten bei Fritzlar noch unklar

Regional hessen

Fünf Tote bei Frontalzusammenstoß in Nordhessen

Regional bayern

Mutter nach mutmaßlichem Babymord: Schwangerschaft verdrängt