70-Jähriger stirbt nach Zusammenstoß mit E-Bike-Fahrer

12.11.2021 Beim Zusammenstoß mit einem E-Bike-Fahrer ist ein 70 Jahre alter Mann am Freitagmorgen in Unterfranken verstorben.

Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Senior war auf einem Fuß- und Radweg neben der Staatsstraße 2308 von Mespelbrunn kommend in Richtung Heimbuchenthal (Landkreis Aschaffenburg) unterwegs, als ein 49 Jahre alter E-Bike-Fahrer mit ihm zusammenstieß, wie die Polizei mitteilte.

Der 70-Jährige sei gestürzt und habe schwere Verletzungen erlitten. Er sei in einem Krankenhaus gestorben. Der E-Bike-Fahrer habe einen Schock erlitten und sich leicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, werde nun von einem Gutachter ermittelt. Zum Zeitpunkt des Unfalls sei es sehr neblig gewesen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Brasilien-Stürmer: Neymar hält Klopp für «einen der besten Trainer der Welt»

Musik news

«Carry Me Home»: Mavis Staples und Levon Helm «in Liebe und Freude»

Reise

Königin des Untergrunds: Londons neuer Stolz: Elizabeth Line eröffnet

Internet news & surftipps

Snapchat: Snap sieht Quartalsziele in Gefahr - Aktie stürzt ab

Musik news

Rockstar: Bruce Springsteen spielt drei Konzerte in Deutschland

Tv & kino

Featured: Wer hat Sara ermordet? Das Ende der Finalstaffel 3 erklärt

Handy ratgeber & tests

Kolumne: Ohne Google: Alternative Suchmaschinen im Netz

Auto news

Fahrbericht: Kymco DT X360 125: Downtown und darüber hinaus

Empfehlungen der Redaktion

Regional thüringen

Zwei Tote bei schweren Verkehrsunfällen in Thüringen

Panorama

Unfall: Ursache des Unfalls mit fünf Toten bei Fritzlar noch unklar

Regional berlin & brandenburg

Verkehrsunfall: Auto fährt in Imbiss: Mehrere Verletzte

Regional hessen

Fünf Tote bei Frontalzusammenstoß in Nordhessen

Regional rheinland pfalz & saarland

Gerichtsverhandlung: Raserprozess: Mutmaßlicher Fahrer bereut Unfall

Auto news

Auto und Rad in der Stadt: Eine unendliche Aggressions-Geschichte?