66-Jähriger wird am Steuer bewusstlos und stirbt in Klinik

08.08.2021 Ein 66 Jahre alter Autofahrer ist beim Zusammenprall mit einem Baum in München unverletzt geblieben, aber danach im Krankenhaus an einem gesundheitlichen Problem gestorben. Der Mann war am Samstag im Stadtteil Zamdorf unterwegs, als er am Steuer seines Wagens plötzlich das Bewusstsein verlor, berichtete die Polizei am Sonntag. Der Wagen prallte demnach gegen einen Baum, der sich neben der Fahrbahn befand.

Blaulicht leuchtet an einem Einsatzfahrzeug. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Mann habe bei dem Unfall keine Verletzungen erlitten. Während der Fahrt zum Krankenhaus habe der Rettungsdienst versucht, denn 66-Jährigen zu reanimieren, der weiterhin bewusstlos gewesen sei. Der Mann habe jedoch auch in der Klinik nicht mehr gerettet werden können.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

20. Spieltag: Bayern lassen Hertha keine Chance - Nun Sechs-Punkte-Polster

People news

Brandenburg: Ex-«Glücksrad»-Fee Gilzer scheitert bei Bürgermeisterwahl

Musik news

Musik-Experte: Produzent und «DSDS»-Juror: Toby Gad rückt ins Rampenlicht

People news

Erfahrungsbericht: «Intensiv» - ein Notruf aus der Krankenpflege

Auto news

Busfahrermangel : Tausende Kräfte fehlen

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Mobilfunk-Masten erst bauen, dann genehmigen?

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Gaspedal und Bremse vertauscht?: Mann schwer verletzt

Regional bayern

Frau soll Polizeibeamte angegriffen haben

Regional bayern

Frau wird bei Hausbrand lebensgefährlich verletzt

Regional bayern

Mädchen tritt gegen Glastür: lebensgefährliche Schnittwunde

Regional nordrhein westfalen

Vierjähriger Sohn getötet: Mutter wegen Mordes angeklagt

Regional bayern

Auto kracht in Vorgarten: Fahrer bewusstlos

Regional hessen

Autofahrer verliert Bewusstsein: Beifahrerin verletzt

Regional hessen

Kohlenmonoxid aus Grill ausgetreten: Sechs Verletzte