17-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

23.01.2022 Ein 17 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Niederbayern schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der junge Fahrer am Samstagabend in einer Rechtskurve bei Pfeffenhausen (Landkreis Landshut) gestürzt. Er wurde den Angaben zufolge mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Warum es zu dem Unfall kam, war zunächst noch unklar.

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Europapokal: Mit Mourinho ins Glück: AS Rom gewinnt Conference League

Tv & kino

Festival: Cannes: Protest ukrainischer Filmemacher auf rotem Teppich

Internet news & surftipps

Soziales Netzwerk: Twitter-Deal: Musk ändert Finanzierungs-Taktik

Musik news

In der Bronx: Richtfest am Hip-Hop-Museum in New York

Tv & kino

Filmfestival : Die Dardenne-Brüder mit «Tori and Lokita» in Cannes

Gesundheit

Mentale Gesundheit: Lange Wartezeiten auf eine Psychotherapie

Auto news

Bitte anschnallen: So sind Kinder im Auto richtig gesichert

Internet news & surftipps

Künstliche Intelligenz: Leibniz-Rechenzentrum in Garching bekommt KI-«Superchip»

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Autofahrer nach Frontalzusammenstoß gestorben

Regional sachsen

Vater und Kinder sterben bei Autounfall im Landkreis Leipzig

Regional nordrhein westfalen

Landkreis Osnabrück: Unfall in Melle: 26-Jähriger Bielefelder tödlich verletzt

Regional sachsen

Erzgebirgskreis: Motorradunfall im Erzgebirgskreis: Zwei Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Fünf Verletzte bei Unfall auf A6: Verursacher betrunken

Regional baden württemberg

Unfall: 89-jähriger Fahrradfahrer stirbt nach Sturz

Regional niedersachsen & bremen

Verkehrsunfall: E-Scooter-Fahrer bei Sturz schwer verletzt

Regional bayern

Neuschnee führt zu zahlreichen Unfällen und Lawinen