Zwei verletzte Frauen nach Kollision mit Linienbus

01.12.2021 Bei der Kollision zwischen einem Auto und einem Linienbus sind am Mittwoch zwei 96 und 59 Jahre alte Frauen in Stuttgart verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Fahrer eines Kleinwagens in Richtung Heilbronner Straße unterwegs, als er auf die Busspur gewechselt sei.

Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Dabei sei das Auto mit einem Bus der Linie 44 zusammengeprallt, wodurch beide Frauen im Bus stürzten. Rettungskräfte brachten die Frauen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Die Polizei bezifferte den Schaden mit 10.000 Euro.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Filmfestival Cannes: Wolodymyr Selenskyj: Das Kino sollte nicht schweigen

Tv & kino

Filmfestival: Filmfestival in Cannes wird eröffnet

Fußball news

Europa-League-Finale: Titelträume und Königsklasse: Eintracht will den Pott

Internet news & surftipps

Social Media: Musk mauert bei Twitter-Übernahme - Aktie fällt

Handy ratgeber & tests

Featured: Tablet mit SIM-Kartenslot: Die besten Modelle für 2022

People news

Britische Royals : Queen besucht neue Elizabeth-Linie in London

Reise

Neues aus der Reisewelt: Mountainbiken im Pitztal und Kunstsauna in Finnland

Auto news

Audi RS 4/ RS 5: Neue Competition-Pakete: Ein bisschen Extraspaß

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfällen auf der A45

Regional nordrhein westfalen

Mettmann: Auto überschlägt sich: 62-Jährige rutscht Böschung hinab

Regional baden württemberg

Freudenstadt: Zwei schwer Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Regional baden württemberg

Autofahrer kommt bei Unfall in Vellberg um

Regional berlin & brandenburg

Neunjähriger von Bus angefahren: Kopfverletzungen

Regional bayern

Landkreis Coburg: Frau von zufällig anwesenden Polizisten gerettet

Regional baden württemberg

Auto schleudert bei Unfall durch die Luft

Regional bayern

Fahrgast geht mit Messer auf Busfahrerin los