Zwei Autos krachen in Unfallfahrzeug: Person in Lebensgefahr

23.01.2022 Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der B27 zwischen den Anschlussstellen Hechingen-Süd und Bisingen im Zollernalbkreis lebensgefährlich verletzt worden. Als nach ihrem Unfall am Samstagabend zwei Fahrzeuge in ihren Wagen krachten, wurden drei weitere Menschen verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Ein Rettungswagen fährt mit mit Blaulicht. Foto: picture alliance/Lukas Schulze/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die 26-Jährige war nach Angaben der Polizei aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw von der Straße abgekommen und gegen eine Schutzplanke gekracht. Anschließend schleuderte das Fahrzeug schräg über die gesamte Fahrbahn, prallte gegen die Mittelschutzplanke und wurde von dort aus wieder auf zwei Fahrstreifen zurückgeschleudert. Dort prallten innerhalb kürzester Zeit ein 54- und ein 31-jähriger mit ihren Autos in den Unfallwagen der Frau. Der Ältere wurde dabei schwer, der zweite Fahrer sowie seine Beifahrerin leicht verletzt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

FC Bayern München: Lewandowski-Debatte wirkt nach - Hoeneß-Watschn für Süle

Familie

Prinzen und Krümelmonster: Ritual für Schwangere: Hobbymalerin verziert Babybäuche

Tv & kino

Neu im Kino: Die Filmstarts der Woche

Tv & kino

Mit 79 Jahren: US-Schauspieler Fred Ward gestorben

People news

Schauspielerin: «Transformers»-Star Megan Fox wird 36

Testberichte

Test: VW Polo GTI : Der gereifte Wilde

Internet news & surftipps

Kurznachrichtendienst: Musk: Deal zum Twitter-Kauf vorläufig ausgesetzt

Handy ratgeber & tests

Featured: Pixel Buds Pro vs. AirPods Pro: Was unterscheidet die Kopfhörer?

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Zwei Autos krachen in Unfallfahrzeug: Junge Frau tot

Regional baden württemberg

Zwei Auffahrunfälle auf Bundesstraße in Hechingen: Verletzte

Regional nordrhein westfalen

Gütersloh: Fünf Verletzte bei Unfall: Verantwortliche Person flüchtig

Regional baden württemberg

Fünf Verletzte bei Unfall auf A6: Verursacher betrunken

Regional mecklenburg vorpommern

Mann wird von Auto erfasst und tödlich verletzt

Regional hamburg & schleswig holstein

Unfall auf der A1: 22-Jährige lebensgefährlich verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Vorpommern-Rügen: 71-jähriger Kradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Regional thüringen

Schwallungen: 19-Jährige bei Unfall in Auto eingeklemmt: Schwer verletzt