SV Waldhof kann antreten: Noch Spieler in Quarantäne

22.10.2021 Nach diversen Covid-19-Fällen im Kader kann Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim sein Heimspiel gegen den FSV Zwickau austragen. Trainer Patrick Glöckner stünden wieder genügend Spieler zur Verfügung, auch wenn noch einige in Quarantäne seien, sagte ein SVW-Sprecher einen Tag vor der Partie am Samstag (14.00 Uhr) der Deutschen Presse-Agentur. Genaue Angaben zur Zahl der betroffenen Spieler wolle der Verein weiterhin nicht machen.

Fußbälle liegen in einem Tor. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Wegen einer Reihe positiver Corona-Tests bei den Mannheimern hatte die Auswärtspartie am vergangenen Wochenende beim TSV 1860 München nicht stattfinden können. «Anfang der Woche haben wir zum Teil nur mit sieben Leuten trainiert», sagte der Sprecher. Nun gebe es wieder mehr Spieler, die gegen Zwickau eingesetzt werden könnten, erklärte er weiter. Es seien aber auch einige ins Training zurückgekehrt, die körperlich noch nicht wieder auf dem Stand seien, um von Anfang an mitzuwirken. Sie würden aber möglicherweise auf der Bank sitzen. «Es ist eben für alle eine Ausnahmesituation.»

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

New York: Aus Hell's Kitchen zum Weltstar: Alicia Keys wird 41

Fußball news

Afrika-Cup: Tote durch Massenpanik bei Spiel Kamerun gegen Komoren

Musik news

Musik: Bob Dylan verkauft auch Musik-Katalog

Job & geld

Unter 33.000 US-Dollar: Bitcoin setzt Sinkflug fort

People news

Spanisches Königshaus: Infantin Cristina trennt sich von Ehemann

Auto news

Jeep Renegade/Compass Upland: Neue Ausstattung als Sondermodell

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Verzicht auf Mobilfunk-Auktion? Behörde deutet Änderung an

Das beste netz deutschlands

Open Food Facts: App-Tipp: Barcodescanner für Lebensmittel

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Spiel in Mannheim findet statt: Zwei Spieler in Quarantäne

Regional baden württemberg

Zweiter Auswärtssieg: Waldhof gewinnt 3:1 in Duisburg

Regional bayern

Quarantäne bei Drittligist TSV 1860 München aufgehoben

Regional baden württemberg

Waldhof Mannheim untersucht Corona-Ausbruch

Regional rheinland pfalz & saarland

Derby Kaiserslautern: Waldhof vor bis zu 20.000 Zuschauern

Regional baden württemberg

Waldhof will Auswärtsfluch im Derby beenden

Regional baden württemberg

Ex-Kölner Marco Höger wechselt zum SV Waldhof Mannheim

Regional baden württemberg

Waldhof im Pokal gegen Union vor ausverkauftem Haus