Streit im Club: Mehrere Verletzte

17.10.2021 Bei einem Streit vor einem Club in Filderstadt im Landkreis Esslingen sind mehrere Leute verletzt worden. Der Streit sei im Inneren des Clubs ausgebrochen, wie die Polizei am Sonntag berichtete. Dabei kam es auch zu Handgreiflichkeiten, bei denen ein 20-Jähriger durch Schläge und ein Trinkglas im Gesicht verletzt wurde.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Anschließend verlagerte sich der Streit in der Nacht auf Sonntag nach draußen. Dort waren etwa zehn Personen beteiligt. Drei von ihnen wurden am Kopf verletzt, einem 19-Jährigen wurde gegen den Kopf getreten. Behandeln lassen wollte sich keiner der Verletzten.

Die Polizei ermittelt zum Ablauf der Geschehnisse.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Afrika-Cup: Tote durch Massenpanik bei Spiel Kamerun gegen Komoren

People news

New York: Aus Hell's Kitchen zum Weltstar: Alicia Keys wird 41

Musik news

Musik: Bob Dylan verkauft auch Musik-Katalog

Job & geld

Unter 33.000 US-Dollar: Bitcoin setzt Sinkflug fort

People news

Spanisches Königshaus: Infantin Cristina trennt sich von Ehemann

Auto news

Jeep Renegade/Compass Upland: Neue Ausstattung als Sondermodell

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Verzicht auf Mobilfunk-Auktion? Behörde deutet Änderung an

Das beste netz deutschlands

Open Food Facts: App-Tipp: Barcodescanner für Lebensmittel

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Haftbefehl nach Messerattacke in Frankfurt erlassen

Regional niedersachsen & bremen

Mann an Bushaltestelle angezündet: Ermittlungen

Regional hessen

Mann will bedrängter Frau helfen und wird selbst geschlagen

Regional baden württemberg

Streit mit Schlagstock und Messer: Vier Verletzte bei

Regional rheinland pfalz & saarland

38-Jähriger stirbt bei Prügelattacke an Herzinfarkt

Regional hessen

Sieben Anklagen nach A49-Protesten erhoben

Panorama

Kriminalität: Streit um Lärm endet blutig - Ein Toter und zwei Verletzte

Regional sachsen

Streit um Lärm endet blutig: Ein Toter und zwei Verletzte