Stoppschild missachtet: Autofahrer verletzt, Hund tot

15.01.2022 Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Freudenstadt ist ein Mann schwer und sein Hund tödlich verletzt worden. Der 57-Jährige habe am Samstag nach ersten Erkenntnissen ein Stoppschild übersehen und sei nahezu ungebremst in einen Kreuzungsbereich gefahren, teilte die Polizei mit. Dabei sei er mit dem Auto eines 44-Jährigen zusammengestoßen. Der Unfallverursacher sei schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Sein Hund, der laut Polizeiangaben auf dem Beifahrersitz Platz genommen hatte, erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 44-jährige Mann sei nur leicht verletzt worden.

Während einer Unfallaufnahme spiegelt sich der Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

DFB-Pokal-Finale: Leipzig im Party-Modus: Fans für Streich wichtiger als Pokal

Internet news & surftipps

Gesellschaft: Faeser: Bei Kampf gegen Kindesmissbrauch nicht überziehen

Internet news & surftipps

Informationstechnologie: Richter: Keine Chance für künstliche Intelligenz in Justiz

People news

Social Media: Youtuber Bibi und Julian haben sich getrennt

Auto news

Grafik: Lkw-Emissionsklassen auf Mautstrecken: Euro VI dominiert

Tv & kino

Schauspielerin: Wenn Tilda Swinton drei Wünsche frei hätte

People news

Ex-Nationalspieler: Uwe Rahn wird 60 - «Habe den Krebs besiegt»

Internet news & surftipps

Brasilien: Musk trifft Bolsonaro: Satelliten-Internet für Amazonas

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Landkreis Osnabrück: Unfall in Melle: 26-Jähriger Bielefelder tödlich verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Vorpommern-Rügen: Schwerer Unfall mit einem Toten: B96 lange blockiert

Regional sachsen anhalt

Kollision: Mann aus Anhalt-Bitterfeld stirbt bei Unfall auf Rügen

Regional nordrhein westfalen

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall in Menden

Regional baden württemberg

Drei Menschen sterben bei Verkehrsunfall nahe Horb am Neckar

Regional hessen

Kreis Gießen: Verkehrsunfall bei Staufenberg: Mann stirbt

Regional baden württemberg

Verletzte nach Auffahrunfall: Unfallverursacher flüchtet

Regional nordrhein westfalen

Gladbacher Jungprofi stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Lkw