Senior wird zwischen Heuballen eingeklemmt und stirbt

19.01.2022 Ein Mann ist auf einem Hof im Schwarzwald-Baar-Kreis zwischen zwei Heuballen eingeklemmt worden und gestorben. Der 72-Jährige hatte in einer Scheune bei Bad Dürrheim am Montag eine Tischtennisplatte mit Ballmaschine aufgestellt, wie ein Sprecher der Polizei am Mittwoch mitteilte.

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Dort spielte er den Erkenntnisse nach, als ihm am Abend Bälle zwischen zwei Heuballen fielen. Als er diese einsammeln wollte, sei er kopfüber zwischen den Heuballen eingeklemmt worden und habe sich nicht mehr befreien können. Familienangehörige meldeten den Senior zunächst als vermisst und fanden ihn kurz nach Mitternacht am Dienstag. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Musik news

Leipzig: Rammstein nach Corona-Pause zurück

2. bundesliga

Zweitliga-Relegation: FCK trifft nicht: Dresden erkämpft Remis auf dem Betzenberg

Tv & kino

Preisverleihung: Bayerischer Filmpreis: Die Rückkehr des Hauchs von Glamour

Musik news

Leipzig: Rammstein-Konzert wegen Gewitters unterbrochen

Auto news

Preis runter, Fahrer munter?: Der Tankrabatt kommt: Was Autofahrer jetzt wissen müssen

Handy ratgeber & tests

Featured: iOS 15.6: Alle Infos zum iPhone-Update

Reise

Bundesrat macht Weg frei: 9-Euro-Tickets für Busse und Bahnen kommen zum 1. Juni

Das beste netz deutschlands

Gefährliche Mails: Phishing-Betrüger auf Paypal-Raubzug

Empfehlungen der Redaktion

Wetter

Unfälle: Heikle Lawinenlage in Österreich - neun Tote seit Freitag

Games news

Featured: Lost Ark: Alle Abgrund-Dungeons mit Boss-Mechaniken und wie Du sie meisterst

Regional mecklenburg vorpommern

Landkreis Vorpommern-Greifswald: 30-jähriger Autofahrer stirbt an Unfallfolgen