Radfahrer bewusstlos in Friesenheim entdeckt

29.11.2021 Ein 66 Jahre alter Radfahrer ist in Friesenheim (Ortenaukreis) unansprechbar auf einem Weg liegend gefunden worden. Der Mann wurde am Sonntag vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Dort sei er wenig später gestorben, teilte die Polizei am Montag mit. Die Hintergründe des Todes waren zunächst unklar. Anzeichen für einen Unfall gab es keine, wie ein Sprecher auf Nachfrage erläuterte.

An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei». Foto: David Inderlied/dpa/Illustration © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Borussia Mönchengladbach: Eberl-Rückzug mit Tränen: «Beende etwas, was mein Leben war»

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Reise

Neue Einstufung: 13 afrikanische Länder von Corona-Risikoliste gestrichen

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Tv & kino

Featured: The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window: Alle Infos zur Netflix-Serie

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Keine Fremdeinwirkung: Radfahrer stirbt natürlichen Todes

Regional niedersachsen & bremen

Sexarbeiterin tot gefunden: Laut Ermittlern Tötungsdelikt

Panorama

Niedersachsen: Sexarbeiterin tot gefunden - Ermittler gehen von Tötung aus

Regional bayern

Toter Radfahrer entdeckt: Polizei geht von Verbrechen aus

Regional berlin & brandenburg

Auseinandersetzung in Potsdamer Straßenbahn: Drei Verletzte

Regional baden württemberg

Wohnungsbrand in Stuttgart: 89-jährige Frau tot gefunden

Regional hessen

12-Jähriger unter Auto eingeklemmt: Leicht verletzt

Regional bayern

Leiche in München: Polizei spricht von Tötung und Suizid