Mann stürzt von Leiter und stirbt im Krankenhaus

08.12.2021 Wahrscheinlich beim Sturz von einer Leiter hat sich ein Mann im Ortenaukreis so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus gestorben ist. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, sind die Hintergründe noch nicht vollständig geklärt. «Wir gehen aber von einem Unfall aus», sagte ein Sprecher der Behörde. Ersten Ermittlungen zufolge war Mann mittleren Alters am Dienstagabend bei Handwerksarbeiten in seiner Wohnung in Kappelrodeck von der Leiter gestürzt. «Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen den Ermittlern der Kriminalpolizei bislang nicht vor», hieß es.

Eine Pflegekraft geht auf einer Intensivstation über den Flur. Foto: Fabian Strauch/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Rechtsstreit: Mit Pseudonym auf Facebook? Für Altfälle rechtens

Sport news

Tennis: Collins überraschend im Australian-Open-Endspiel

People news

Royal: Prinz Andrew - Missbrauchsvorwürfe sollen vor Gericht

Gesundheit

Sauerstoffsättigung: Corona-Überwachung: Was bringt ein Pulsoxymeter?

Internet news & surftipps

Software: Softwaregigant SAP übernimmt US-Finanz-Start-up

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: RKI fordert Verbesserung der Corona-Meldesoftware

Tv & kino

Nachwuchsfilmer: Emotionale Preisverleihung beim Max Ophüls-Filmfestival

Musik news

Fake-News-Vorwürfe: Nach Protest von Neil Young: Spotify entfernt seine Musik

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

Nach Schüssen in Hamburg 29-Jähriger in Untersuchungshaft

Regional nordrhein westfalen

21-Jähriger stirbt nach Sturz bei Polizeieinsatz in Bonn

Regional rheinland pfalz & saarland

Kind stürzt in Einkaufszentrum zwölf Meter in die Tiefe

Regional hamburg & schleswig holstein

Polizei ermittelt nach Fenstersturz aus Hamburger Hotel

Regional nordrhein westfalen

Mann stürzt von Balkon aus vierter Etage: Schwer verletzt

Panorama

Ermittlungen: Nach Schüssen in Hamburg 29-Jähriger in U-Haft

Panorama

Düsseldorf: Mann verliert Bewusstsein im Polizeigewahrsam und stirbt

Regional rheinland pfalz & saarland

Tödlicher Schuss im Maskenpflicht-Streit: Politiker entsetzt