Junger Mann wird bei Liegestützen von eigenem Auto überrollt

29.11.2021 Ein junger Mann ist in Oberschwaben von seinem eigenen Auto überrollt worden, als er vor dem Wagen Liegestütze machte. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte der 19-Jährige mit den Sportübungen am frühen Sonntagmorgen nach einer Feier in Berg (Landkreis Ravensburg) seine Müdigkeit vertreiben. Sein 17 Jahre alter Beifahrer habe jedoch währenddessen den Zündschlüssel im Wagen umgedreht. Das Auto sei sofort losgefahren und habe die Beine des 19-Jährigen unter sich begraben.

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Seine drei Mitfahrer konnten den Kleinwagen demnach anheben und den jungen Mann befreien. Er wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht. Gegen den 17-jährigen Beifahrer ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Borussia Mönchengladbach: Eberl-Rückzug mit Tränen: «Beende etwas, was mein Leben war»

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Reise

Neue Einstufung: 13 afrikanische Länder von Corona-Risikoliste gestrichen

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Tv & kino

Featured: The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window: Alle Infos zur Netflix-Serie

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Autofahrer bei Frontalzusammenstoß tödlich verletzt

Regional hessen

Bekiffter Autodieb schläft auf Rücksitz ein: Festnahme

Regional bayern

19-Jähriger stirbt bei Unfall bei Pommelsbrunn

Regional bayern

Auto fährt auf Lastwagen auf: Beifahrer kommt ums Leben

Regional baden württemberg

Auto kracht gegen Baum: Zwei Tote, zwei Schwerverletzte

Regional sachsen anhalt

Mann kracht mit Auto gegen Baum: Mitfahrer stirbt