Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt

06.12.2021 In Mannheim ist am Montag ein Fußgänger von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der 58-Jährige eine rote Ampel ignoriert und wurde wenig später angefahren, wie die Polizei mitteilte. Lebensgefahr könne nicht ausgeschlossen werden, sagte ein Sprecher am Abend. Der Mann wurde mit mehreren Brüchen und Kopfverletzungen in ein Krankenhaus in der Nähe gebracht. Der Fahrer des Autos habe einen Schock erlitten. Der Unfallort im Stadtteil Vogelstang sei für etwa anderthalb Stunden gesperrt worden, was zu Verzögerungen und Verspätungen geführt habe.

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Rechtsstreit: Facebook unterliegt am BGH im Streit um Klarnamenpflicht

Nationalmannschaft

Medizinische Komission des DFB: DFB-Teamarzt sieht in absehbarer Zeit kein Kopfballverbot

Tv & kino

Filmproduzentin: Gabriela Sperl wird ausgezeichnet

People news

Leute: Caroline Peters erntet schiefe Blicke beim Kaffeebestellen

Internet news & surftipps

Quartalszahlen: Samsung mit deutlichen Zuwächsen bei Gewinn und Umsatz

Musik news

Corona: Nach Protest von Neil Young: Spotify entfernt seine Musik

Familie

«Gewohnt und gelernt»: Warum Frauen beim Friseur mehr zahlen

Das beste netz deutschlands

Online-Unterricht: Noten durchs Netz: Musizieren auf Distanz

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Verwirrte Autofahrerin verletzt Fußgänger schwer

Regional bayern

Verwirrte 90-jährige Autofahrerin verletzt Fußgänger schwer

Regional berlin & brandenburg

Zwei Unfälle mit jungen Fußgängern: einmal mit Fahrerflucht

Regional bayern

Fußgänger stirbt nach Unfall mit Auto auf B299 bei Altdorf

Regional niedersachsen & bremen

Zwei Rennradfahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Regional hessen

Teenager ohne Führerschein rast durch Wiesbaden

Regional berlin & brandenburg

Autofahrer fährt über rote Ampel: Siebenjähriger verletzt

Regional berlin & brandenburg

Fußgänger von Motorradfahrer in Pankow tödlich verletzt