Frontalzusammenstoß: Zwei Verletzte bei Autounfall in Murr

23.01.2022 Bei einem Verkehrsunfall in Murr (Kreis Ludwigsburg) sind zwei Männer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, soll ein 34-Jähriger mit seinem Auto aus zunächst noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen sein. Dort kam ihm ein 19-Jähriger in seinem Wagen entgegen. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem die Männer leicht verletzt wurden. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Bei dem 34-Jährigen stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Die Autos mussten am Samstagabend abgeschleppt werden.

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Champions-League-Finale: Kroos und Klopp feiern: Partys in Madrid und Liverpool

Tv & kino

Filmfestspiele in Cannes: Goldene Palme für «Triangle of Sadness»

Internet news & surftipps

ZDF-Sendung: Nach Böhmermann-Aktion: Ermittlungen gegen Polizisten

Tv & kino

Filmfestival: Endspurt in Cannes: Wer gewinnt die Goldene Palme?

Tv & kino

Filmfestspiele: Cannes: Spezialpreis zum 75. Jubiläum an Dardenne-Brüder

Internet news & surftipps

Internet: Hassbeiträge: Auch Betreiber sozialer Netzwerke bestrafen?

Internet news & surftipps

Digitalisierung: Schnelles Internet zu langsam? Ausschüsse fordern mehr Tempo

Reise

Tests vor Abreise entfallen: Philippinen lockern Einreisebestimmungen für Touristen

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Drei Menschen sterben bei Verkehrsunfall nahe Horb am Neckar

Regional bayern

Main-Spessart: Auto kracht auf Autobahn in Lastwagen: Zwei Schwerverletzte

Regional sachsen

Auto gerät bei Glätte auf Gegenfahrbahn: Drei Verletzte

Regional baden württemberg

Freudenstadt: Autofahrer löst Kettenreaktion aus: Vier Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Beifahrerin verstirbt nach schwerem Unfall

Regional baden württemberg

Ermittlungen: Polizei durchsucht Wohnungen mutmaßlicher Impfpass-Fälscher

Regional thüringen

Eichsfeld: Verkehrsunfall auf A38: Fünf Menschen schwer verletzt

Regional baden württemberg

Auto schleudert bei Unfall durch die Luft