Freiburg verlängert mit Mittelfeldprofi Woo-Yeong Jeong

23.12.2021 Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den Vertrag mit Mittelfeldprofi Woo-Yeong Jeong verlängert, zur Dauer des neuen Kontraktes aber keine Angaben gemacht. Die Breisgauer teilten am Donnerstag lediglich mit, der Vertrag des südkoreanischen Nationalspielers sei «vorzeitig» verlängert worden. Über die Inhalte sei Stillschweigen vereinbart worden.

Wooyeong Jeong vor einem Spiel. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Berichten zufolge war der bisherige Kontrakt des 22-Jährigen bis Mitte 2023 datiert gewesen. Woo-Yeong Jeong war 2019 von der Reserve des FC Bayern nach Freiburg gekommen, hatte aber zunächst Anlaufschwierigkeiten und wechselte daraufhin Anfang 2020 auf Leihbasis noch einmal für ein halbes Jahr nach München zurück. Vergangene Saison schaffte er dann in Freiburg in der Bundesliga den Durchbruch, inzwischen zählt er zu den Leistungsträgern des Teams von Trainer Christian Streich.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Sportpolitik: Britische Regierung genehmigt Verkauf von Erstligist Chelsea

Musik news

Rockband: Steven Tyler auf Entzug - Aerosmith sagt Konzerte ab

Internet news & surftipps

Spiele: Macher von «Pokémon Go» entwickeln eigenes soziales Netzwerk

Auto news

Mercedes: T-Klasse: Familien-Limousine startet unter 30000 Euro

Musik news

Altrocker: «Geiles Konzert. Danke Schwerin!» - Udo Lindenberg auf Tour

Musik news

«Udopium»-Tour: Erstes Lindenberg-Konzert nach drei Jahren

Internet news & surftipps

Snapchat: Snap-Aktie fällt um 40 Prozent nach Geschäftswarnung

Das beste netz deutschlands

Featured: Giga AR Fitness App: Dein Workout mit Augmented Reality

Empfehlungen der Redaktion

1. bundesliga

Bundesliga: Freiburg verlängert mit Mittelfeldprofi Woo-Yeong Jeong

Fußball news

DFB-Pokal-Finale: Leipzig startet mit Forsberg - Freiburg mit Dreierkette

1. bundesliga

SC Freiburg: Streich darf sich ans Flutlicht gewöhnen: Europa klargemacht

Regional baden württemberg

SC Freiburg: Trainer Streich darf sich an Flutlicht-Spiele gewöhnen

1. bundesliga

18. Spieltag: SC Freiburg gegen Bielefeld nach Führung nur Remis

Regional baden württemberg

Ohne Flekken und Schlotterbeck: Remis in Freiburg

Regional bayern

«L'Equipe»: Coman vor Vertragsverlängerung beim FC Bayern

1. bundesliga

Bundesliga: «L'Equipe»: Coman vor Vertragsverlängerung beim FC Bayern