Fahrerin von Leitplanke getroffen: Schwer verletzt

01.01.2022 Eine Autofahrerin ist auf der Autobahn 7 bei Heidenheim von Teilen einer Leitplanke getroffen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, fuhr ein 31-Jähriger am Freitagabend auf der A7, als ein Reifen seines Wagens platze und er mit seinem Auto gegen die Mittelleitplanke geschleudert wurde. Teile der Leitplanke flogen dabei durch die Luft und trafen den Wagen der Frau auf der Gegenfahrbahn.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das Metallteil durchschlug das Auto und landete auf der Rückbank. Die 46-Jährige wurde von dem Teil getroffen und schwer verletzt. Rettungskräfte brachten die Fahrerin in ein Krankenhaus. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei wurden noch weitere Fahrzeuge von umherfliegenden oder auf der Fahrbahn liegenden Teilen beschädigt. In Folge des Unfalls war der Abschnitt der A7 in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Trauer: «Goodfellas»-Star Ray Liotta mit 67 Jahren gestorben

Sport news

Eishockey-WM: Medaillen-Chance zerplatzt: DEB-Team im Viertelfinale raus

Musik news

Trauer: Depeche-Mode-Keyboarder Andy Fletcher gestorben

Internet news & surftipps

Einzelhandel: Störungen bei Zahlungs-Terminals dauern an

People news

Promi-Prozess: Countdown im Rosenkrieg zwischen Depp und Heard

Internet news & surftipps

Meta: Facebook-Konzern will besser zu Datenschutz informieren

Internet news & surftipps

Chipkonzern: Broadcom kauft Software-Anbieter VMware

Auto news

Maserati MC-20 Cielo: Sturm unter dem Himmel

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

Umgekippter Lastwagen blockiert A7 Richtung Norden

Regional nordrhein westfalen

Steinfurt: Drei Schwerverletzte bei Unfall auf B54

Regional hamburg & schleswig holstein

Lübeck: Nach Lkw-Unfall auf der A20: Kartoffeln auf der Autobahn

Regional hessen

Autounfall von Münchner Familie: Säugling in Lebensgefahr

Regional hessen

Zwei Unfälle auf A7: Erneute Vollsperrung in Richtung Norden

Regional niedersachsen & bremen

Unfälle auf A2: Fahrer stirbt, Tiere auf Fahrbahn

Regional baden württemberg

Bodenseekreis: Fünf Verletzte nach Unfall

Regional hamburg & schleswig holstein

Segeberg: Zwei Verletzte nach Lkw-Unglück: A7 wieder freigegeben