Fahrer kracht mit Auto gegen Brückenpfeiler und kommt um

11.11.2021 Ein Fahrer ist mit seinem Wagen im Kreis Schwäbisch Hall frontal gegen einen Pfeiler der Kochertalbrücke geprallt und ums Leben gekommen. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät - er konnte nur noch tot aus dem Wagen geborgen werden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Den Angaben zufolge war er am Nachmittag auf der Landstraße 1045 von Geislingen aus in Richtung Braunsbach unterwegs. Bei einem geraden Streckenverlauf sei er dann aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Pfeiler gekracht. Das Auto sei dadurch stark beschädigt worden und in Brand geraten. Die Polizei bezifferte den Schaden mit etwa 8000 Euro. Ermittlungen zur Unfallursache dauern an, hieß es.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: André Breitenreiter neuer Trainer in Hoffenheim

Gesundheit

Keine neue Pandemie: Affenpocken: RKI empfiehlt Isolierung von 21 Tagen

Tv & kino

Filmfestival: Kristen Stewart mit «Crimes of the Future» in Cannes

Internet news & surftipps

Internet: Vier Jahre DSGVO: Monster oder Datenschutzvorbild?

Tv & kino

Mit 91 Jahren: Schauspieler Horst Sachtleben gestorben

Auto news

Tipp vom ADAC: Cabrio auf der Autobahn: Das Verdeck bleibt besser zu

Handy ratgeber & tests

Featured: iPad, iPad Air oder iPad Pro ausschalten: Diese Optionen hast Du

Games news

Featured: Pokémon Unite: Tier-List – das sind die besten Pokémon

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Autofahrer kracht gegen Skulptur: Mit Haftbefehl gesucht

Regional berlin & brandenburg

16-Jährige bei Unfall in Südbrandenburg tödlich verletzt

Regional nordrhein westfalen

Krefeld: Autofahrer kracht gegen Baum und verletzt sich schwer

Regional niedersachsen & bremen

Hannover: Fünf Schwerverletzte nach Verfolgungsfahrt in Hannover

Regional bayern

Ebersberg: Auto kracht in Graben: Vier Schwerverletzte

Regional hamburg & schleswig holstein

Stormarn: Feuerwehr rettet Mann und Hund nach einem Unfall aus Auto

Regional bayern

Ohnmächtiger Mann rast mit Auto in Seniorenheim

Regional sachsen anhalt

Verkehr: Autofahrer bei Unfall im Salzlandkreis tödlich verunglückt