Europe-Cup-Spiel von Crailsheim in Italien abgesagt

20.01.2022 Das Gruppenspiel der Hakro Merlins Crailsheim im FIBA Europe Cup am kommenden Mittwoch bei den Basketballern von Unahotels Reggio Emilia ist abgesagt worden. Ursache dafür seien mehrere Coronafälle im Team des italienischen Gegners. Das habe der Verband FIBA mitgeteilt, gab der Bundesligist Crailsheim am Donnerstag bekannt. Ein Nachholtermin stehe noch nicht fest.

Spieler zweier Basketballmannschaften im Kampf um den Ball. Foto: Adam Pretty/Getty Images Europe/Pool/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

French Open: Zverev ohne Glanz weiter - Kerber raus und verärgert

Tv & kino

Filmfestival: Endspurt in Cannes: Wer gewinnt die Goldene Palme?

Musik news

Konzertshow: «Abba Voyage» feiert emotionale Weltpremiere

Musik news

Mit 60 Jahren : Depeche-Mode-Keyboarder Andy Fletcher gestorben

Internet news & surftipps

Digitalisierung: Schnelles Internet zu langsam? Ausschüsse fordern mehr Tempo

Internet news & surftipps

USA: SEC-Prüfung, Klagen: Musk wegen Twitter-Einstieg unter Druck

Reise

Tests vor Abreise entfallen: Philippinen lockern Einreisebestimmungen für Touristen

Das beste netz deutschlands

Smartphones: «Einfacher Modus» und «Health» erleichtern Alltag

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen anhalt

Bis Saisonende: Syntainics MBC verpflichten Upshaw

Fußball news

Auslandsfußball kompakt: Pep siegt, Ronaldo schimpft, Ribéry hofft

Regional baden württemberg

Europe Cup: Crailsheim macht Schritt Richtung zweite Runde