Eine tote Person nach Wohnungsbrand in Stuttgart

27.01.2022 Bei einem Wohnungsbrand in einem Stuttgarter Mehrfamilienhaus ist eine 77 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde sie am Mittwochabend tot in der brennenden Wohnung gefunden. Es habe keine weiteren Verletzten gegeben. Das Feuer wurde den Angaben zufolge gelöscht, bevor es sich auf die anderen Wohnungen ausbreiten konnte. Die Brandursache und die Schadenshöhe seien noch unklar, hieß es weiter.

Auf dem Einsatzfahrzeug ist in gelber Farbe der Schriftzug «Feuerwehr» zu lesen. Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Foto-App: Snap sieht Quartalsziele in Gefahr - Aktie stürzt ab

Tv & kino

Action-Film: «Mission: Impossible 7»-Trailer mit waghalsigen Stunts

1. bundesliga

Relegation: «Überragend»: Magath rettet Hertha - HSV verpasst Aufstieg

Gesundheit

CovPass-App: Was tun, wenn der digitale Impfnachweis abläuft?

Tv & kino

Glamour & Protest : Das Filmfestival Cannes in Kriegszeiten

People news

Ex-Monarch: Spaniens Altkönig gelingt keine Wiedergutmachung

Internet news & surftipps

Cambridge Analytica: US-Staatsanwalt klagt gegen Facebook-Gründer Zuckerberg

Internet news & surftipps

Netzkriminalität: Faeser: Anpassung der Jagd nach Sexualstraftätern

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Wohnungsbrand in Weißensee: Mann wird tot aufgefunden

Regional nordrhein westfalen

Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Köln

Regional baden württemberg

Wohnungsbrand in Stuttgart: 89-jährige Frau tot gefunden

Regional hessen

84-Jährige bei Wohnungsbrand schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Brand: 51-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Göttingen

Regional hessen

Mehrere Leichtverletzte bei Wohnungsbrand

Regional nordrhein westfalen

Wohnungsbrand: Zwei Menschen und eine Katze verletzt

Regional sachsen

Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Dresden