Ein toter Mensch bei Hausbrand im Kreis Heilbronn entdeckt

08.12.2021 Beim Brand eines Wohnhauses im Kreis Heilbronn ist am Mittwoch eine tote Person von Einsatzkräften entdeckt worden. Weder die Todesursache noch die Identität waren zunächst bekannt, wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte. Ob es Verletzte gab, war zunächst ebenfalls unklar.

Zwei Einsatzkräfte der Feuerwehr versuchen eine meterhohe Rauchsäule in einem Wohnhaus im Landkreis Heilbronn zu löschen. Foto: Julian Buchner/Einsatz-Report24/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Zeugen meldeten den Brand gegen 12.20 Uhr, wie es hieß. Die Feuerwehr rückte an und bekämpfte die Flammen. Der Einsatz in Kirchardt dauerte am frühen Nachmittag noch an. Brandermittler der Kriminalpolizei waren im Einsatz. Nach Angaben der Polizei entstand bei dem Brand ein Schaden im hohen sechsstelligen Bereich.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Australian Open: «Schrecklicher Tag» für Petkovic - Hanfmann nun gegen Nadal

Tv & kino

Erfolgsshow: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Wohnen

Kinderzimmer: Wickeltisch nicht mit Strahlern beleuchten

Auto news

Ökologische Vorteile: Netzwerk wirbt für runderneuerte Reifen

Tv & kino

Fortsetzung: Animationsspaß: «Sing - Die Show deines Lebens»

Tv & kino

Drama: «In Liebe lassen»: Chronik eines Sterbens

Das beste netz deutschlands

Spiele-Tipp: Mini-Quiz Wordle: Fünf Buchstaben ergeben ein Wort

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Hausbrand: Seniorin tot, Pflegerin verletzt

Regional bayern

Millionenschaden nach Wohnhausbrand in Aidenbach

Regional rheinland pfalz & saarland

Getreidewerk in Lebach brennt: Flammen lösen Verpuffung aus

Regional rheinland pfalz & saarland

Autohaus-Brand: Keine «erhöhte» Luftbelastung

Regional hamburg & schleswig holstein

Ferienhaus steht in Flammen: Feuerwehr löscht stundenlang

Regional hessen

Leichenfund in Schlüchtern: Ermittler vermuten Verbrechen

Regional baden württemberg

Feuer aus Container greift auf Schulfassade über

Regional baden württemberg

100.000 Euro Schaden nach Brand in Philippsburger Wohnhaus