Drei Verletzte bei Streit zwischen Jugendlichen

16.01.2022 Bei einer Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen in Heubach (Ostalbkreis) sind drei Jungen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatten am Samstagabend nahe einer Schule zwei Jugendliche einen 15-Jährigen aus einer Gruppe anscheinend grundlos angegriffen. Die beiden hätten zunächst auf ihr Opfer eingeschlagen. Als ein 14-Jähriger ihm helfen wollte, sei dieser ebenfalls verprügelt worden. In der Folge habe einer der beiden Angreifer ein Messer gezogen. Ein weiterer 15-Jähriger aus der Gruppe, der auch helfen wollte, sei dabei leicht verletzt worden. Die Angreifer flüchteten, wurden aber kurz darauf gefasst. Die drei Verletzten kamen zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Elfmeter-Krimi: Europa-League-Sieg: Eintracht krönt sich in Sevilla

Tv & kino

Schauspieler: Warum Tom Cruise gerne seine eigenen Filmstunts macht

Musik news

Sängerin: Taylor Swift bekommt Ehrendoktorwürde

Musik news

Hollywood-Komponist: Hans Zimmer: Habe mein Deutschland in Los Angeles

Gesundheit

Oft wohl mehr als Zufall: Warum manche Menschen kein Corona hatten

Internet news & surftipps

Computer: Microsoft verspricht Cloud-Diensten faireren Wettbewerb

Auto news

Dashcam für Radler: Garmin bringt Rad-Kamera mit Radar und Rücklicht

Internet news & surftipps

Softwarekonzern: SAP: Suche für den Vorsitz im Aufsichtsrat geht weiter

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Kriminalität: Schlägerei in Bahn: Acht Jugendliche verletzt

Regional berlin & brandenburg

Berlin-Rahnsdorf: Jugendliche werden nach Zigaretten gefragt und verletzt

Regional nordrhein westfalen

Kölner Prozess: Angeklagter war «in Wahrheit das Opfer»: Freispruch

Regional nordrhein westfalen

Streit unter Jugendlichen: 17-Jähriger schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

Bielefeld: Tödlicher Streit auf Sportplatz: 15-Jähriger in U-Haft

Panorama

Messerstiche: Tödlicher Streit in Bielefeld: 15-Jähriger in U-Haft

Regional nordrhein westfalen

16-Jähriger bei Messerangriff schwer verletzt: Festnahme

Regional baden württemberg

Mehrere Verletzte nach Auseinandersetzung