Crailsheimer Basketballer verpflichten Isländer Gudmundsson

18.01.2022 Basketball-Bundesligist Hakro Merlins Crailsheim hat personell nachgelegt und den Isländer Jon Axel Gudmundsson verpflichtet. Der 25 Jahre alte Aufbauspieler unterschrieb bis Saisonende, wie die Merlins am Dienstag mitteilten. «Für uns war es aufgrund der aktuellen Situation, aber auch im Hinblick auf den herausfordernden Verlauf der weiteren Saison, wichtig, den Kader noch einmal zu ergänzen», sagte Ingo Enskat als sportlicher Leiter des Clubs.

Ein Basketball landet im Korb. Foto: Thomas Kienzle/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Trauer: «Goodfellas»-Star Ray Liotta mit 67 Jahren gestorben

Sport news

Eishockey-WM: Medaillen-Chance zerplatzt: DEB-Team im Viertelfinale raus

Musik news

Trauer: Depeche-Mode-Keyboarder Andy Fletcher gestorben

Musik news

Benefiz-Konzert: Sasha und Lotte singen auf der Elbe für Frieden

Internet news & surftipps

Einzelhandel: Störungen bei Zahlungs-Terminals dauern an

Internet news & surftipps

Meta: Facebook-Konzern will besser zu Datenschutz informieren

Internet news & surftipps

Chipkonzern: Broadcom kauft Software-Anbieter VMware

Auto news

Maserati MC-20 Cielo: Sturm unter dem Himmel

Empfehlungen der Redaktion

Basketball

Basketball: Herzprobleme: Pause für Crailsheims Radosavljevic

Basketball

Hakro Merlins Crailsheim: Bester Punktesammler der BBL fällt lange aus

Regional baden württemberg

Basketball: Bester Punktesammler der Bundesliga fällt lange aus