CDU-Fraktionschef Hagel positiv auf Corona getestet

11.01.2022 CDU-Fraktionschef Manuel Hagel hat sich vermutlich mit dem Coronavirus infiziert. Hagel habe sich am Dienstagmorgen selbst positiv getestet, teilte sein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur mit. «Außer leichten erkältungsähnlichen Symptomen geht es ihm gut», sagte der Sprecher. Hagel befinde sich jetzt in häuslicher Quarantäne und mache nun einen PCR-Test. Die Klausurtagung der CDU-Fraktion am Mittwoch und Donnerstag sei als hybride Tagung konzipiert, so dass Hagel digital teilnehmen werde.

Manuel Hagel, CDU-Fraktionsvorsitzender im Landtag von Baden-Württemberg, spricht. Foto: Bernd Weißbrod/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Dfb pokal

Achtelfinale: Krimi vom Punkt: HSV wirft 1. FC Köln aus dem DFB-Pokal

Internet news & surftipps

Videospiele: Microsoft kauft Spielefirma Activision Blizzard

Internet news & surftipps

Forschungszentrum: Quantensprung: Start für neuen Computer in Jülich

Internet news & surftipps

2G oder 3G - plus: Neue Version der Corona-Warn-App zeigt Status an

Musik news

Song Contest: Wer fährt für Deutschland zum ESC?

Tv & kino

Pandemie: Sebastian Pufpaff hat Corona

Gesundheit

Wachsender Ansturm: Reichen bei Omikron die PCR-Testkapazitäten noch aus?

Auto news

Fiat Panda : Neuauflage als Familie

Empfehlungen der Redaktion

Sport news

DEL: Vier Corona-Fälle bei Nürnberg Ice Tigers

Inland

AfD-Fraktionschef: Chrupalla mit Corona infiziert

1. bundesliga

Bundesliga: VfB-Torjäger Kalajdzic positiv auf Corona getestet

Regional bayern

Vor Trainingsstart: Bayern warten auf Corona-Testergebnisse

Regional baden württemberg

CDU setzt grünen Koalitionspartner unter Zugzwang

Regional baden württemberg

Geeinter Protest im Landtag gegen Nachrücker der AfD

Regional thüringen

Landrat: Offenhalten der Schulen falsches Signal

Regional baden württemberg

Scheitern in Afghanistan: Fraktionchefs fordern Konsequenzen