Auto überschlägt sich: Fahrer stirbt an Unfallstelle

22.12.2021 Ein 38 Jahre alter Autofahrer ist im Kreis Ludwigsburg nach einem Unfall auf einer Landstraße gestorben. Er sei aus bisher ungeklärter Ursache am Dienstagabend mit seinem Wagen zwischen Heimerdingen und Hemmingen nach links von der Straße abgekommen, sagte ein Polizeisprecher am Abend. Das Auto überschlug sich. Trotz Reanimationsversuchen starb der Mann noch an der Unfallstelle. Die Straße war für die Bergungsarbeiten zwischenzeitlich gesperrt.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Festival: Cannes: Protest ukrainischer Filmemacher auf rotem Teppich

Sport news

Tennis: Andrea Petkovic bei French Open in Runde zwei ausgeschieden

Tv & kino

Filmfestival : Die Dardenne-Brüder mit «Tori and Lokita» in Cannes

Gesundheit

Mentale Gesundheit: Lange Wartezeiten auf eine Psychotherapie

Auto news

Bitte anschnallen: So sind Kinder im Auto richtig gesichert

Internet news & surftipps

Künstliche Intelligenz: Leibniz-Rechenzentrum in Garching bekommt KI-«Superchip»

Internet news & surftipps

Banken: Zahlungs-Terminals in Deutschland teilweise gestört

Internet news & surftipps

Studie: 400.000 Jobs in Deutschland hängen am App-Store von Apple

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen anhalt

Burgenlandkreis: Auto überschlägt sich: 63-jähriger Fahrer stirbt

Regional mecklenburg vorpommern

Fahrer überschlägt sich mit Auto auf A14 und stirbt

Regional bayern

Mann stirbt bei Unfall auf der A8

Regional niedersachsen & bremen

Emsland: Auto überschlägt sich auf A31 - 67-jähriger Fahrer stirbt

Regional sachsen anhalt

Landkreis Wittenberg: Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich: Fahrer tot

Regional hessen

Unfall: Autofahrerin bei Zusammenstoß getötet: Mann schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Mann stirbt bei Autounfall im Landkreis Lüneburg

Regional bayern

Auto überschlägt sich: 22-Jährige schwer verletzt