Auto stößt mit Stadtbahn zusammen: Zwei Verletzte

12.11.2021 Zwei Menschen sind beim Zusammenstoß eines Autos mit einer Stadtbahn in Stuttgart verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wollte die 64-jährige Fahrerin des Wagens am Donnerstagabend rechts abbiegen. Dabei kollidierte das Fahrzeug mit der Straßenbahn. Eine 20-jährige Mitfahrerin im Auto wurde schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Ein zehnjähriger Junge in der Stadtbahn wurde leicht verletzt. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Elfmeter-Krimi: Europa-League-Sieg: Eintracht krönt sich in Sevilla

Tv & kino

Festival-Eröffnung: Selenskyj und ein Zombiefilm in Cannes

Gesundheit

Oft wohl mehr als Zufall: Warum manche Menschen kein Corona hatten

Tv & kino

Kult-Regisseur: Quentin Tarantino ist stolz auf sein Durchhaltevermögen

Tv & kino

Filmfestival Cannes: Tom Cruise war lange nicht bereit für «Top Gun»-Fortsetzung

Internet news & surftipps

Computer: Microsoft verspricht Cloud-Diensten faireren Wettbewerb

Auto news

Dashcam für Radler: Garmin bringt Rad-Kamera mit Radar und Rücklicht

Internet news & surftipps

Softwarekonzern: SAP: Suche für den Vorsitz im Aufsichtsrat geht weiter

Empfehlungen der Redaktion

Regional mecklenburg vorpommern

Unfall mit drei beteiligten Autos und einer Schwerverletzten

Regional mecklenburg vorpommern

Auto rammt Rettungswagen: Zwei Verletzte im Helferfahrzeug

Regional baden württemberg

Auto stößt mit Stadtbahn zusammen: Vier Verletzte

Regional sachsen

Neunjähriger Junge bei Unfall schwer verletzt

Regional sachsen

Zwei Schwerverletzte nach Transporter-Unfall mit Straßenbahn

Regional niedersachsen & bremen

Trunkenheitsfahrt in Osnabrück endet mit Frontalzusammenstoß

Regional thüringen

Erfurt: Drei Schwerverletzte bei Unfall mit Straßenbahn

Regional baden württemberg

Österreich: Vier Verletzte bei Unfall mit drei Autos