Auto stößt mit Lkw zusammen: Eine Schwerverletzte

19.01.2022 Beim Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lkw in Remseck (Landkreis Ludwigsburg) ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Ihr Wagen wurde durch den Aufprall am Mittwoch auf eine Straßenbahnschiene gedrückt und blieb dort stehen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Die Fahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Beim Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lkw in Remseck (Landkreis Ludwigsburg) ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Foto: Karsten Schmalz/KS-Images.de/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der genaue Unfallhergang, die Ursache des Zusammenstoßes sowie weitere Details zum Unfallgeschehen waren zunächst nicht bekannt. Weitere Personen seien nicht verletzt worden, hieß es.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Trainerwechsel: «Bild»: Breitenreiter wird neuer Trainer in Hoffenheim

People news

Ex-Monarch: Heimatbesuch: Spaniens umstrittener Altkönig glücklich

Tv & kino

Schauspieler: Woody Harrelson: «Ich bin kein Marxist, ich bin Anarchist»

Tv & kino

Regisseur: Palmen-Gewinner Mungiu über «eine sehr gewalttätige Spezies»

Internet news & surftipps

Gesellschaft: Faeser: Bei Kampf gegen Kindesmissbrauch nicht überziehen

Das beste netz deutschlands

Featured: 5G-Solitaire-Parfum versprüht die Magie von Echtzeit: 5G+ für die Sinne

Internet news & surftipps

Informationstechnologie: Richter: Keine Chance für künstliche Intelligenz in Justiz

Auto news

Grafik: Lkw-Emissionsklassen auf Mautstrecken: Euro VI dominiert

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Auto erfasst Fußgänger: Mann lebensgefährlich verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Verkehr: Kollision und Biker-Unfall: Eine Tote, zwei Schwerverletzte

Regional bayern

Landkreis Bayreuth: Schwerverletzte Autofahrerin nach Frontalzusammenstoß

Regional sachsen

Vogtlandkreis: Frontalzusammenstoß in Klingenthal: eine Schwerverletzte

Regional mecklenburg vorpommern

72-jähriger Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Regional bayern

Aschaffenburg: Auto kracht in Grill-Wagen: Zwei Schwerverletzte

Regional bayern

Eine Schwerverletzte bei Lkw-Unfall auf A96

Regional nordrhein westfalen

Auto kracht in geparktes Fahrzeug: Zwei Schwerverletzte