Auto gerät bei Mundelsheim in Gegenverkehr: Vier Verletzte

23.12.2021 Auf der Landstraße 1115 im Kreis Ludwigsburg ist am Donnerstag ein Autofahrer aus zunächst unbekannten Gründen mit einem Wagen auf der Gegenfahrbahn kollidiert. Wie die Polizei mitteilte, retteten Passanten den schwer verletzten Fahrer bei Mundelsheim aus seinem brennenden Auto. In dem anderen Wagen wurden der Fahrer und zwei Mitfahrerinnen ebenfalls schwer verletzt.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Frauen und Männer seien vom Rettungsdienst in Kliniken gebracht worden. Noch am frühen Abend war die Unfallstelle auf der Landstraße komplett gesperrt, wie es hieß. Nähere Angaben, etwa zum Alter der Verletzten, waren nach Polizeiangaben noch nicht bekannt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Bericht: Favre kehrt nach Gladbach zurück

Auto news

Preis runter, Fahrer munter?: Der Tankrabatt kommt: Was Autofahrer jetzt wissen müssen

People news

Starkoch: Jamie Oliver demonstriert vor Regierungssitz

Tv & kino

Filmfestspiele Cannes: Anne Hathaway bewegt mit «Armageddon Time»

People news

Heimatbesuch: Spaniens 84-jähriger Altkönig mit Hochrufen begrüßt

Handy ratgeber & tests

Featured: iOS 15.6: Alle Infos zum iPhone-Update

Reise

Bundesrat macht Weg frei: 9-Euro-Tickets für Busse und Bahnen kommen zum 1. Juni

Das beste netz deutschlands

Gefährliche Mails: Phishing-Betrüger auf Paypal-Raubzug

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Freudenstadt: Autofahrer löst Kettenreaktion aus: Vier Schwerverletzte

Regional sachsen

S81: Zwei Tote und eine Verletzte bei Verkehrsunfall

Regional hessen

Hochtaunuskreis: Drei Autos krachen zusammen: Mehrere Verletzte

Regional rheinland pfalz & saarland

Unfall: Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß im Kreis Ahrweiler

Regional rheinland pfalz & saarland

Frontalzusammenstoß von zwei Autos: Frau stirbt

Regional baden württemberg

Autofahrer nach Frontalzusammenstoß gestorben

Regional nordrhein westfalen

Auto geht bei Unfall in Flammen auf: Fahrer tot

Regional hamburg & schleswig holstein

Zwei Verletzte nach missglücktem Überholmanöver auf A7