Auto brennt auf A6 völlig aus

28.11.2021 Völlig ausgebrannt ist ein Auto auf der Autobahn 6 bei Dielheim (Rhein-Neckar-Kreis). Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, soll ein technischer Defekt die Ursache für das Feuer gewesen sein. Der 36-jährige Fahrer konnte sein Auto noch rechtzeitig auf dem Standstreifen abstellen und es verlassen. Er blieb unverletzt. Durch den Brand am Samstagabend wurde die Fahrbahn beschädigt. Deshalb wurde im betroffenen Straßenabschnitt eine Geschwindigkeitsbegrenzung eingeführt. Die Höhe des Schadens war zunächst unklar.

Feuerwehrleute versuchen am Samstagabend ein brennendes Fahrzeug auf der A6 zu löschen. Foto: Priebe/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Borussia Mönchengladbach: Eberl-Rückzug mit Tränen: «Beende etwas, was mein Leben war»

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Reise

Neue Einstufung: 13 afrikanische Länder von Corona-Risikoliste gestrichen

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Tv & kino

Featured: The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window: Alle Infos zur Netflix-Serie

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Auto brennt auf Landstraße im Kreis Bad Kreuznach aus

Regional bayern

Zwei Autos in Schwaben brennen vollständig aus

Regional nordrhein westfalen

Fahrer durchbricht Brückengeländer und stürzt in Bachlauf

Regional baden württemberg

Brennender Sattelzug blockiert A6

Regional nordrhein westfalen

Auto auf Ladefläche brennt aus: Ein Schwerverletzter

Regional hamburg & schleswig holstein

Auto mit vier Insassen überschlagen: Zwei Leichtverletzte