18-Jähriger von Taxi erfasst und tödlich verletzt

18.09.2021 Ein 18-Jähriger ist in Nürtingen (Landkreis Esslingen) von einem 56-Jährigen mit seinem Taxi erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war der Taxifahrer auf einer zweispurigen Straße unterwegs, als der Mann die Fahrbahn plötzlich von links nach rechts überquerte. Es kam zum Zusammenstoß. Der 18-Jährige starb am Samstagmorgen noch an der Unfallstelle. Der 56 Jahre alte Taxifahrer erlitt einen Schock und wurde betreut. Ein Gutachter soll nun den genauen Hergang des Unfalls klären.

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Olympische Winterspiele: Langlauf-Teamchef: Peking-Anreise als «Gefahrenmoment»

Tv & kino

Neuer Film: «Aquaman» macht bei nächstem «Fast & Furious»-Abenteuer mit

People news

Moderatorin: Oprah Winfrey steht mit 68 im Zenit ihrer Karriere

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Musik news

Nie wieder Krieg: Tocotronic stellen neues Album mit «Stofftierarmee» vor

Reise

Neue Einstufung: 13 afrikanische Länder von Corona-Risikoliste gestrichen

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

72-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß zweier Autos

Regional bayern

Tödlicher Verkehrsunfall: Autofahrer fährt Fußgängerin an

Regional bayern

66-Jähriger stirbt beim Verladen von Holz

Regional baden württemberg

Lastwagenfahrer wird bei Arbeitsunfall in Mannheim getötet

Regional bayern

Sattelzug erfasst Fußgängerin und verletzt sie tödlich

Regional hessen

Nach tödlichem Autounfall auf Rügen: Hesse unter Verdacht

Regional niedersachsen & bremen

Zwei Personen in Verden von Zug überrollt

Regional nordrhein westfalen

71-Jähriger wird von Auto angefahren und stirbt