Neue Trailer für James-Bond-Film «Keine Zeit zu sterben»

31.08.2021 Schon vor zwei Jahren hätte er in die Kinos kommen sollen, nun ist es bald soweit. Zwei Trailer von «Keine Zeit zu sterben» im Netz schüren die Erwartungen.

Daniel Craig als James Bond in der Szene eines Trailers zum James-Bond-Film «Keine Zeit zu sterben». Foto: Nicole Dove/DANJAQ and Metro Goldwyn Mayer Pictures/Universal Pictures /dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Zwei neue Trailer für den kommenden James-Bond-Film «Keine Zeit zu sterben» («No Time To Die») haben bei Fans im Internet für Vorfreude gesorgt.

Nach mehreren Verschiebungen soll der mit Spannung erwartete Agententhriller mit Daniel Craig in der Hauptrolle am 30. September in die deutschen Kinos kommen. Er ist eine direkte Fortsetzung des Vorgängerfilms «Spectre» (2015).

Die beiden unterschiedlichen, rund zweieinhalbminütigen Clips wurden auf dem offiziellen 007-Youtube-Kanal veröffentlicht. Der US-Trailer beginnt mit Ausschnitten aus Craigs erstem Bond-Einsatz «Casino Royale» von 2006 und den drei darauffolgenden Filmen. Schließlich sind auch einige Szenen aus «Keine Zeit zu sterben» zu sehen.

In der internationalen Version, die nur aus Szenen des neuen Actionthrillers besteht, ist unter anderem Waffenmeister Q (Ben Whishaw) zu sehen, der sich bei Bond beklagt: «Kann ich bitte wenigstens einen schönen Abend haben, bevor die Welt explodiert?»

«Keine Zeit zu sterben» ist das fünfte 007-Abenteuer mit Craig in der Hauptrolle. Für den 53-Jährigen soll es endgültig der letzte Einsatz als britischer Geheimagent sein. Der 25. James-Bond-Film hatte ursprünglich schon im Oktober 2019 in die Kinos kommen sollen. Wegen des Regisseurwechsels von Danny Boyle zu Cary Joji Fukunaga und des Ausbruchs der Corona-Pandemie wurde der Starttermin aber mehrfach verschoben.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-Europameisterschaft: Corona-Schock für DHB-Team: Ohne Sieben gegen Polen

Auto news

Alter Lappen adé: Das gilt beim Führerscheinumtausch

Tv & kino

Retro-Show: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Tv & kino

Filmpreis: Abtreibungsdrama «Happening» gewinnt Prix Lumière

Wohnen

Betriebskosten: Baum gefällt - Vermieter kann Kosten auf Mieter umlegen

Internet news & surftipps

Gebührenstreit: Amazon UK akzeptiert wieder Visa-Kreditkarten

Internet news & surftipps

Extremismus: BKA: Telegram löscht rechtsextremistische Inhalte nur selten

Empfehlungen der Redaktion

Tv & kino

Agent 007: Neue Trailer für den neuen James-Bond-Film

People news

Adel: Royals im 007-Fieber: Charles und William bei Bond-Premiere

Kino news

Traumrolle: Naomie Harris: Wollte schon immer Miss Moneypenny spielen

Kino news

James-Bond-Darsteller: Daniel Craig über Zeit als 007: «Habe jede Sekunde geliebt»

Kino news

007 is back: «Keine Zeit zu sterben»: Der neue «Bond» ist da

Tv & kino

Action: Craigs letzter Bond war erfolgreichster Kinofilm 2021

Tv & kino

Agent 007: Neuer James-Bond-Film: Emotionales Finale für Daniel Craig

People news

007-Darsteller: Daniel Craig hat am letzten Bond-Drehtag geweint