Vanessa Hudgens nimmt sich nicht zu ernst

03.12.2021 Man muss sich seine Jugend bewahren, zumindest innerlich. Davon ist die relativ frischverliebte Vanessa Hudgens überzeugt.

Schauspielerin Vanessa Hudgens hört auf ihr «inneres Kind». Foto: Evan Agostini/Invision via AP/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

US-Schauspielerin Vanessa Hudgens («Prinzessinnentausch») schätzt eigenen Worten zufolge, dass sich ihr Freund Cole Tucker und sie ihr inneres Kind bewahrt haben.

«Unsere Interessen sind sehr verschieden, aber unsere Grundeigenschaften stimmen überein. Er ist albern und ich bin sehr albern», sagte die 32-Jährige in einem Interview für die Dezemberausgabe der britischen «Glamour». «Keiner von uns nimmt sich selbst zu ernst.»

Hudgens hatte Profi-Baseballspieler Tucker in einer Online-Meditationsgruppe kennengelernt. November 2020 hatten Fotos von den beiden für Spekulationen gesorgt, im Februar machte die Schauspielerin ihre Beziehung öffentlich.

Sie selbst sei verspielt und habe einen sehr jugendlichen Geist, erklärte Hudgens. «Je älter ich werde, desto mehr wird mir bewusst, wie wichtig es ist, das innere Kind am Leben zu halten und die innere Jugend wirklich zu feiern und nicht zu unterdrücken.» 

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Turnier in Melbourne: Australian Open: Frustrierter Zverev scheidet aus

Musik news

Night Call: Years & Years werden offiziell zur Ein-Mann-Band

People news

Monaco: Caroline von Monaco feiert 65. Geburtstag

People news

Pandemie: Polizeipatrouillen statt Promi-Parties in Kitzbühel

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Mobilfunk-Masten erst bauen, dann genehmigen?

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Empfehlungen der Redaktion

Tv

Kino: Die Legende lebt: "Bohemian Rhapsody"

Regional bayern

Audi-Chef: E-Motor wie «natürliches Tempolimit»

People news

Schauspieler: Sonntagskind, Genießer, Fernsehstar: Fritz Wepper wird 80