Billie Eilish über Brust-Tattoo: «Ja, ich liebe mich selbst»

01.12.2021 Billie Eilish mag Tattoos, und möchte gerne noch mehr davon haben. Ihre Mutter ist davon nicht begeistert.

Sängerin Billie Eilish mag Tattoos. Foto: Evan Agostini/Invision via AP/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Superstar Billie Eilish trägt nach eigenen Worten ein Tattoo mit ihrem Namen «Eilish» auf der Brust. «Ja, ich liebe mich selbst», sagte die 19-Jährige in einem Video-Interview mit dem Branchenblatt «Vanity Fair».

Demnach hat die Musikerin drei Tätowierungen: noch einen großen Drachen auf der Hüfte, und vor einigen Wochen habe sie sich außerdem ein Feen-Tattoo auf der Hand stechen lassen. Die Fabelwesen seien aus dem Buch «Fairyopolis», mit dem sie aufgewachsen sei. «Ich liebe Tattoos», sagte Eilish weiter. Ihre Mutter hingegen sei kein Fan: «Meine Mom hasst Tattoos.» Eilish aber möchte mehr: «Gebt mir etwas Zeit und ich hole mir ein weiteres.»

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Afrika-Cup: Tote durch Massenpanik bei Spiel Kamerun gegen Komoren

People news

New York: Aus Hell's Kitchen zum Weltstar: Alicia Keys wird 41

Musik news

Musik: Bob Dylan verkauft auch Musik-Katalog

Job & geld

Unter 33.000 US-Dollar: Bitcoin setzt Sinkflug fort

People news

Spanisches Königshaus: Infantin Cristina trennt sich von Ehemann

Auto news

Jeep Renegade/Compass Upland: Neue Ausstattung als Sondermodell

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Verzicht auf Mobilfunk-Auktion? Behörde deutet Änderung an

Das beste netz deutschlands

Open Food Facts: App-Tipp: Barcodescanner für Lebensmittel

Empfehlungen der Redaktion

Musik news

Solo unterwegs: Billies großer Bruder: Finneas überzeugt als «Optimist»

People news

Happier Than Ever: Billie Eilish: Glücklicher als je zuvor?

People news

«A Lexicon of Fashion»: Stars feiern US-Mode bei Met-Gala in New York

Musik news

Sängerin: Billie Eilish bei «Saturday Night Live»

Regional nordrhein westfalen

DSDS: Was Silbereisen auf dem «heißesten Stuhl» im Fernsehen will

People news

Pandemie: Billie Eilish über Corona-Infektion: «Es war furchtbar»

People news

Umwelt: Deutscher Nachhaltigkeitspreis für Billie Eilish

People news

Sommergefühle: Lorde feiert sommerliches Comeback mit «Solar Power»