Aaron Carter trennt sich nach Geburt des ersten Kindes

01.12.2021 Nur eine Woche nach der Geburt von Sohn Prince trennt sich US-Sänger Aaron Carter von seiner Verlobten. Sie habe heimlich Kontakt mit seiner Familie unterhalten, von der er sich distanziert hat.

US-Sänger Aaron Carter hat sich eine Woche nach der Geburt seines ersten Kindes von seiner Verlobten getrennt. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

US-Sänger Aaron Carter («I Want Candy») hat sich eine Woche nach der Geburt seines ersten Kindes von seiner bisherigen Verlobten Melanie Martin getrennt. Aus «persönlichen Gründen» gehe man getrennte Wege, schrieb der 33-Jährige auf Twitter.

In mehreren Botschaften beklagte sich der jüngere Bruder von «Backstreet Boys»-Sänger Nick Carter (41) über angebliche Lügen und Einmischungen seiner Familie. Seiner Ex-Verlobten warf er vor, heimlich Kontakt mit seiner Zwillingsschwester Angel zu unterhalten.

Er sei von seiner Familie betrogen und hintergangen worden, schrieb Carter. Sie habe sich darum bemüht, ihn unter Vormundschaft zu stellen. Es sei nun seine wichtigste Aufgabe, sich als alleinstehender Vater ganz um seinen Sohn Prince zu kümmern. Carter und Martin hatten im Januar 2020 ihre Beziehung öffentlich gemacht. Am 22. November kam ihr erstes Kind zur Welt. «Notkaiserschnitt nach 13 Stunden Wehen, aber meine Verlobte ist bester Gesundheit», schrieb der 33-Jährige vorige Woche auf Instagram.

Der Streit zwischen den Geschwistern sorgte schon häufiger für Schlagzeilen. Bruder Nick und Zwillingsschwester Angel hatten 2019 ein Kontaktverbot beantragt, nachdem Aaron Drohungen ausgesprochen haben soll. Der Musiker hatte zuvor mehrfach öffentlich über seine Drogen-Vergangenheit und psychische Störungen gesprochen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Afrika-Cup: Tote durch Massenpanik bei Spiel Kamerun gegen Komoren

People news

New York: Aus Hell's Kitchen zum Weltstar: Alicia Keys wird 41

Musik news

Musik: Bob Dylan verkauft auch Musik-Katalog

Job & geld

Unter 33.000 US-Dollar: Bitcoin setzt Sinkflug fort

People news

Spanisches Königshaus: Infantin Cristina trennt sich von Ehemann

Auto news

Jeep Renegade/Compass Upland: Neue Ausstattung als Sondermodell

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Verzicht auf Mobilfunk-Auktion? Behörde deutet Änderung an

Das beste netz deutschlands

Open Food Facts: App-Tipp: Barcodescanner für Lebensmittel

Empfehlungen der Redaktion

People news

Sänger: «Ich liebe dich, Sohn» - Aaron Carter ist Vater

People news

Geburt: Rapper Offset postet Foto von Baby und Mama Cardi B

People news

Erster Geburtstag: Katy Perry gratuliert Töchterchen via Twitter

People news

Nachwuchs: Heino Ferch ist erneut Vater geworden

People news

Baby-News: Österreichs Ex-Kanzler Kurz ist Vater geworden

People news

Britisches Königshaus: Royals gratulieren Prinz Harry zum 37. Geburtstag

Regional nordrhein westfalen

«Ich war leer»: Pietro Lombardi meldet sich zurück

Panorama

Unfälle: Fall Eitan: Gericht bestätigt Rückführung nach Italien