Bruce Darnell trägt öffentlich nur selten Jogginghose

30.11.2021 In dieser Frage ist er old school: Der Moderator und Modefachmann Bruce Darnell hat eine klare Meinung zur Jogginghose.

Juror Bruce Darnell beim Finale der RTL Castingshow "Das Supertalent" 2019. Foto: Henning Kaiser/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Mode-Experte und Moderator Bruce Darnell trägt nur ganz selten Jogginghose in der Öffentlichkeit. «Jogginghosen haben eine Funktion. Für mich ist diese Funktion: Sport», sagte der 64-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Zugleich wolle er niemanden kritisieren, der das gemütliche Kleidungsstück trage - womöglich auch bei anderen Anlässen. «Stil ist für mich, dass man weiß, was man anziehen kann und was nicht. Wenn eine Jogginghose zum Stil passt - warum also nicht?», sagte er. Er persönlich aber trage nur ganz selten eine Jogginghose in der Stadt. Eigentlich nur, wenn er zum Sport gehe. «Ich bin da einfach alte Schule», sagte Darnell. «Ich finde, das gehört nicht so oft in die Öffentlichkeit.»

Der gebürtige US-Amerikaner wurde bekannt als Model-Trainer («Die Handtasche muss lebendig sein!») in der ProSieben-Show «Germany's Next Topmodel». Am Donnerstag (2. Dezember, 20.15 Uhr) kehrt er mit seiner eigenen Show «Surprise! Die Bruce Darnell Show» zu dem Privatsender zurück. In der Sendung will er Menschen überraschen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Afrika-Cup: Tote durch Massenpanik bei Spiel Kamerun gegen Komoren

People news

New York: Aus Hell's Kitchen zum Weltstar: Alicia Keys wird 41

Musik news

Musik: Bob Dylan verkauft auch Musik-Katalog

Job & geld

Unter 33.000 US-Dollar: Bitcoin setzt Sinkflug fort

People news

Spanisches Königshaus: Infantin Cristina trennt sich von Ehemann

Auto news

Jeep Renegade/Compass Upland: Neue Ausstattung als Sondermodell

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Verzicht auf Mobilfunk-Auktion? Behörde deutet Änderung an

Das beste netz deutschlands

Open Food Facts: App-Tipp: Barcodescanner für Lebensmittel

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Influencer Joe Laschet lobt Garderobe von Maas und Habeck

Mode & beauty

Nach der Corona-Tristesse: Berliner Modewoche: Ist die Zeit der Jogginghose vorbei?

Mode & beauty

Weg mit der alten Uniform: Wie sich Anzüge fürs Büro verändern

Mode & beauty

Ärmellos und trendy: Der Pullunder ist in Mode

Mode & beauty

Modehit der Pandemie: Bleibt die Jogginghose im Trend?

People news

Modelegende: Giorgio Armani über Angela Merkels Look

Regional niedersachsen & bremen

Bohlen: Singe bald wieder Modern Talking auf großer Bühne

People news

ProSieben-Show: «Masked Singer»: Fußball-Weltmeister als Hammerhai enttarnt