Cathy Hummels fackelt Adventskranz ab

29.11.2021 Malheur am ersten Adventssonntag: Cathy Hummels wollte eine Kerze entzünden und steckte den ganzen Kranz in Brand.

Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels hatte Pech. Foto: Tobias Hase/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Erst brannte die erste Kerze - und dann der ganze Kranz: Cathy Hummels (33) hat nach eigenen Angaben versehentlich ihren Adventskranz abgefackelt.

«Ich hab' so was noch nie erlebt», berichtete die Influencerin und Moderatorin ihren Followern in einer Instagram-Story. «Der Adventskranz ist komplett abgefackelt aufgrund einer Stichflamme.» Dazu zeigte sie Bilder der traurigen verkohlten Überreste des Kranzes. «Ich war unter Schock», sagte sie und warnte ihre Fans eindringlich: «Ich sag' euch nur eins: Passt auf!» Sie empfahl - vor allem bei Kunstblumen: «Nur, nur LED-Lichter!»

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Sport news

Australian Open: Heftiges Zweitrunden-Aus für Kohlschreiber

People news

Moderator: Silbereisen muss Kritik von seiner Familie einstecken

People news

Pop-Sängerin: Britney Spears und ihr Vater streiten vor Gericht weiter

Games news

Spiel der Woche: «Lego Star Wars: Castaways»: Die Macht der Klötzchen

Das beste netz deutschlands

Eine Frage des Geschmacks: Koch-Apps machen das Leben leichter

Reise

Stauprognose: Am Wochenende in der Regel freie Fahrt auf der Autobahn

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Empfehlungen der Redaktion

People news

«Kampf der Realitystars»: Cathy Hummels will weiter als Moderatorin arbeiten

People news

RTL-Serie: Cathy Hummels übernimmt eine Gastrolle bei «Unter uns»

People news

Spendengala: Cathy Hummels spricht über Depressionen