Lady Gaga: «House of Gucci»-Dreharbeiten waren heftig

03.11.2021 Im neuen Film von Regisseur Ridley Scott spielt Lady Gaga an der Seite von Hollywoodstar wie Adam Driver und Al Pacino. Dabei waren die Dreharbeiten bisweilen sehr stressig.

Lady Gaga als Patrizia Reggiani in einer Szene des Kinofilms «House of Gucci». Foto: Fabio Lovino/Metro Goldwyn Mayer Pictures/Universal Pictures/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Popstar und Schauspielerin Lady Gaga (35) verlangte ihre Rolle im neuen Film «House of Gucci» auch psychisch viel ab.

Sie habe sich so in ihre Rolle als Patrizia Reggiani in dem hochkarätig besetzten Drama hineingesteigert, dass sie den Bezug zur Realität verloren habe. «Ich hatte irgendwann gegen Ende der Dreharbeiten psychische Schwierigkeiten», sagte Gaga der britischen «Vogue».

«Ich war entweder in meinem Hotelzimmer und lebte und sprach als Reggiani, oder ich war am Set, lebte und sprach als sie.» Bei einem privaten Spaziergang in Italien sei Gaga in Panik geraten, weil sie nicht mehr zwischen Filmset und Wirklichkeit habe unterscheiden können. «House of Gucci» von Regisseur Ridley Scott soll Anfang Dezember in die deutschen Kinos kommen. Besetzt ist der Film auch mit Adam Driver, Jared Leto und Al Pacino.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

19. Spieltag: Kein Sieger im Duell zwischen Bielefeld und Greuther Fürth

People news

Mit 91 Jahren: Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

People news

#verlobt: Luca Hänni und Christina Luft zeigen sich mit Verlobungsring

People news

Harry Potter: Rupert Grint: «Ich fühle mich so alt»

Internet news & surftipps

Kommunikation: «Smishing»-Masche: Weiter massenhaft Betrugs-SMS auf Handys

Internet news & surftipps

Software: Über drei Millionen PCs mit unsicherem Windows-System

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Mode & beauty

Abgelaufene Kosmetika: Wie lange hält sich meine Hautcreme?

Empfehlungen der Redaktion

Tv & kino

Drama über Modedynastie: Lady Gaga beeindruckt in «House of Gucci»

People news

Film: Blickfang: Lady Gaga bei «House of Gucci»-Premiere

Mode & beauty

Bewegte Geschichte: 100 Jahre Gucci: Vom Lederwarenladen zur Luxus-Weltmarke

People news

Filmemacher und Musiker: Mann der Extreme: Jared Leto wird 50

Tv & kino

Hollywood: Matt Damon und Adam Driver kämpfen in «The Last Duel»

Tv & kino

SAG-Awards: US-Schauspieler-Preise: Lady Gaga und Will Smith nominiert

Tv & kino

Neues aus Hollywood: Vanessa Kirby soll Kaiserin Josephine spielen

Tv & kino

US-Kritikerpreise: «Critics Choice Awards»: Favoriten bekanntgegeben