Willow Smith berichtet von Einbruch durch Stalker

06.10.2021 Die Tochter von Schauspieler Will Smith und Jada Pinkett Smith wurde jahrelang im Internet von einem Stalker verfolgt. Jetzt erzählte Willow Smith von einem weiteren Vorfall.

Willow Smith vor der Haute-Couture-Modenschau Dior 2018 in Paris. Foto: Christophe Ena/AP/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

US-Sängerin Willow Smith spricht über einen beängstigenden Vorfall, den sie mit einem Stalker hatte.

«Im Grunde hat er meine Muster gelernt. Als wir im Dezember für einen Familienurlaub fort waren, kam er tatsächlich zu meinem Haus und brach ein, während wir weg waren», sagte die 20-Jährige in der Facebook-Talkshow «Red Table Talk». Zuvor habe der Mann sie über Jahre hinweg im Internet gestalkt, so Smith.

Ihre Mutter, Jada Pinkett Smith, spricht von den Vorkehrungen, die sie nach dem Vorfall im Haus ihrer Tochter trafen. «Als sie einmal alle Beweismittel, die sie brauchten, aus dem Haus hatten, mussten wir alle Sachen aus dem Kühlschrank nehmen, denn wir hatten Angst, dass er vielleicht etwas in die Getränke oder ihr Essen getan haben könnte, um sie bewusstlos zu machen», so die 50-Jährige. «Wir mussten alles durchgehen: Zahnpasta, alles. Alles im Haus musste raus.» Außerdem hätten sie das Haus nach möglichen Kameras abgesucht.   

Das Promiportal «TMZ.com» hatte im März unter Berufung auf Gerichtsdokumente berichtet, dass ein Richter eine einstweilige Verfügung gegen einen 38 Jahre alten Mann erlassen hatte, nachdem dieser um Weihnachten 2020 auf Smiths Grundstück eingedrungen sein soll.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Europameisterschaft: Hauptrunden-Spiel der Handballer gegen Spanien findet statt

Tv & kino

Weltstar und Weltenbummler: Hardy Krüger mit 93 Jahren gestorben

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Gesundheit

Gesunde Muttermilch?: Studie: Mütter mit Covid-19 können bedenkenlos stillen

People news

US-Schauspielerin: Lena Dunham wünscht sich bald ein Kind

People news

Sängerin: Tina Turner kauft Landgut am Zürichsee

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Das beste netz deutschlands

Eine Frage des Geschmacks: Koch-Apps machen das Leben leichter

Empfehlungen der Redaktion

People news

Schauspielerin: Jada Pinkett Smith: Bewusstlos am Set nach Drogenkonsum

People news

Vormundschafts-Streit: Anwalt von Britney Spears tritt ab

People news

«Godmother of Punk»: Kultur-Ikone aus New York - Patti Smith wird 75

People news

US-Musikstar: Promi-Geburtstag vom 8. September: Pink wird 41

People news

#FreeBritney: Vater von Britney Spears will als Vormund abtreten

People news

Vormundschaft: Britney Spears siegt über ihren Vater

Regional baden württemberg

Schwiegersohn in Brand gesetzt? Senior bestreitet Absicht

People news

«Im Paradies feiern»: Britney Spears setzt ihre neue Freiheit in Szene