Jennifer Aniston wünscht sich Nicht-Promi als Mann

14.09.2021 Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston kann sich einen nicht-prominenten Mann als Partner gut vorstellen. Nähere Angaben zu ihrem Traum-Partner machte die 52-Jährige allerdings nicht.

Jennifer Aniston ist Single. Foto: Jimmy Morrison/EPA/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

US-Schauspielerin Jennifer Aniston kann sich einen nicht prominenten Mann als Partner gut vorstellen.

Auf die Frage, ob Beziehungen zwischen öffentlich bekannten und unbekannten Menschen funktionieren können, antwortete sie in der Fernsehshow des US-Magazins «People»: «Absolut. Ich meine, es ist schon vorgekommen. Das ist auch etwas, worauf ich hoffe - dass es nicht unbedingt jemand aus der Branche wird.» Nähere Angaben zu ihrem Traum-Partner machte die 52-Jährige allerdings nicht.

Aniston ist seit der Trennung von ihrem zweiten Ehemann Justin Theroux im Jahr 2018 offiziell Single. Eine weitere Hochzeit sei nicht auf ihrem Radar, sagte sie zuletzt im Juni während eines Interviews mit «People». «Ich bin mehr daran interessiert, einen fantastischen Partner zu finden und einfach ein schönes Leben zu führen, Spaß miteinander zu haben.» Eine Beziehung müsse nicht «in Stein und Rechtsdokumente gemeißelt sein.»

Bis dahin wolle sie sich auf ihre Arbeit, Freunde und Haustiere konzentrieren. In der Serie «The Morning Show» (Apple TV+) ist Aniston derzeit als Fernsehmoderatorin Alex Levy zu sehen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Weltfußballer-Kür: Erneut FCB-Stürmer Lewandowski - oder ärgert Messi wieder?

Job & geld

Zeit des Kennenlernens: Kann mein Arbeitgeber mir in der Probezeit kündigen?

Das beste netz deutschlands

Spiele-Tipp: Mini-Quiz Wordle: Fünf Buchstaben ergeben ein Wort

People news

Multitalent: Für Überraschungen gut - Jim Carrey wird 60

People news

Mit 91 Jahren: Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

People news

#verlobt: Luca Hänni und Christina Luft zeigen sich mit Verlobungsring

Internet news & surftipps

Kommunikation: «Smishing»-Masche: Weiter massenhaft Betrugs-SMS auf Handys

Internet news & surftipps

Software: Über drei Millionen PCs mit unsicherem Windows-System

Empfehlungen der Redaktion

People news

Instagram: Jennifer Aniston gratuliert «Sexiest Man» Paul Rudd

People news

Schauspielerin: Jennifer Aniston ist Corona-Impfung wichtig

People news

Latina-Star: Jennifer Lopez feiert 52. Geburtstag mit Ben Affleck

Musik news

Justiz: Marilyn Manson stellt sich der Polizei

People news

Schauspielerin: Laura Prepon: Praktiziere Scientology nicht mehr

Beziehungstipps

Schlaf schön!: Erotische Träume und was sie bedeuten

People news

Schauspielerin: Chloë Sevigny will nicht mehr nackt auf die Leinwand

People news

Baby-News: Amber Heard ist Mutter geworden