Die Kaulitz-Brüder über ihre «Ehe zu dritt»

01.09.2021 Sie haben schon eine spezielle Beziehung: Die Zwillingsbrüder Tom und Bill Kaulitz gibt es nur im Doppelpack.

Tom (l) und Bill Kaulitz bei der Radioshow „Friends of 2020“ des Senders MDR Sputnik. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Tokio-Hotel-Brüder Tom und Bill Kaulitz, die an diesem Mittwoch (01.09.) ihren 32. Geburtstag feiern, haben eine ganz besondere Zwillingsbeziehung. «Wir spüren auf die Entfernung, wie es dem anderen geht», sagte Bill Kaulitz im Interview des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND).

«Ich hatte zum Beispiel mal einen Autounfall, das hat Tom gespürt.» Bruder Tom ergänzt, dass er Bill damals vor dem Unfall angerufen habe, «weil ich ein ungutes Gefühl hatte». Damals habe sein Bruder das nicht ernst genommen, seitdem tue er es.

Wegen der innigen Beziehung stört es die beiden auch nicht, dass seit Tom Kaulitz' Hochzeit mit Model Heidi Klum über eine «Ehe zu dritt» gescherzt wird. «Ich glaube, das mit der Ehe zu dritt haben wir sogar mal selbst gesagt, weil es ein bisschen stimmt», so Tom Kaulitz zum RND. «Für Leute, die eine Zwillingsverbindung nicht kennen, ist das schon was Neues. Wir kommen schon im Doppelpack.» Anders herum würde es für ihn auch nicht funktionieren, wenn Bill einen Partner hätte, den er nicht mögen oder der ihn nicht mögen würde.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

20. Spieltag: Fußball-Bundesliga: Das war am Samstag, das kommt am Sonntag

People news

Monaco: Caroline von Monaco feiert 65. Geburtstag

People news

Pandemie: Polizeipatrouillen statt Promi-Parties in Kitzbühel

Tv & kino

Auszeichnung: 276 Spielfilme im Oscar-Rennen

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Mobilfunk-Masten erst bauen, dann genehmigen?

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Empfehlungen der Redaktion

People news

Musiker: Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom an Corona erkrankt

People news

Fashion Week: Leni Klum präsentiert Kollektion auf Modewoche

Musik news

Band: Tokio Hotel melden sich mit Single zurück

People news

GNTM: Heidi Klum singt mit US-Rapper Snoop Dogg

People news

Horror: Neues Halloween-Gruselvideo: Heidi Klum als blutiger Zombie

Reise

Nablus: Restaurant in alter Boeing: Lebenstraum im Westjordanland

Tv & kino

Castingshow: «Germany’s Next Topmodel» geht im Februar weiter

People news

Regisseur und Drehbuchautor: Nicht ohne seinen Bruder - Joel Coen wird 67